Wenn man Kraus und Winkler vergleicht möchte ich noch anmerken dass Kraus eindeutig der ist, der mental mehr die Truppe mitreißt z.b. bei Rückständen. Glaube torgefährlicher ist er auch noch.
Beiträge von Tanz der Teufel
-
-
Danke schobbe
-
Was ist eigentlich mit Hippe? Der steht ja gar nicht mehr im Kader
-
Für Antwerpen vermutlich die Erkenntis auf wen er in Zukunft bauen kann und auf wen nicht. Hoffen wir dass die jetzigen Spieler, die die Siege eingefahren haben weiterhin fit bleiben.
So eine Niederlage ist natürlich unnötig hoch 10 und wird erstmal tief sitzen in den Köpfen.
Schade wäre es schon zum ersten Mal nicht im Pokal dabei zu sein. Daher alles nun reinhauen im Ligaalltag und mind. Vierter werden
-
3.Liga ist einfach nur verrückt. Havelse schlägt den Tabellenersten oder zweiten, weiß nicht mehr so genau mit 4:3 gegen die wir 0:4 untergehen und nun setzt es ein 0:6
Es wird auch für uns unerklärliche Niederlagen geben in Zukunft aber wenn die Truppe weiterhin so Auftritt dann werden wir oben mitspielen können. Wie gesagt: wenn man weiter mit dieser Einstellung spielt!
Gestern war es einfach nur geil! Danke an Marco. Einen Bruch wie manchr Insider behaupten war nicht zu sehen. Gestern nicht und auch nicht vor einigen Wochen!
-
-
einfach nur geil.....mehr fällt mir nicht ein heute
-
Ich glaube wir Fans sind uns einig, dass Antwerpen wohl mit Abstand am besten zu uns passt, wenn man einfach mal die letzten 6-7 Vorgänger anschaut.
Jetzt ist die Frage: Hat man bei den Verantwortlichen die Nerven auch mal ein Tal mit ihm zu durchlaufen? Hat er sich vielleicht bei dem einen oder anderen Spieler getäuscht und gibt man ihm die Möglichkeit dies im Winter evtl. zu korrigieren?
Wenn man sich die letzten (auch schwachen) Auftritte ansieht dann kam ich jetzt nicht zu der Erkenntnis, dass die Truppe sich aufgegeben hat oder Ähnliches.
Ich würde mir einfach mal von den Verantwortlichen wünschen, dass man EINMAL nur EINMAL auf die Gesetzmäßigkeiten in diesem Geschäft verzichtet und Antwerpen machen lässt. Gegen Mannheim hat man gesehen dass es für funktioniert in der Truppe und gestern mit vielen vielen Ausfällen von Stammspielern hat man einen ungefährdeten Sieg geholt. Götze, Ciftci, Zimmer das sind Stammspieler die teilweise länger schon fehlen.
Lasst den Kerl doch einfach mal machen.
-
Sehr geil. Und Hercher kommt wieder in seine alte Form
1 Tor 1 Vorlage heute
-
bei der Kameraaufnahme von einem Verl Spieler war ich gerade kurz geschockt und dachte Florian Dick steht da