Beiträge von Tanz der Teufel

Auffällig ist, dass man diese 5 Gegentore ohne Kraus gefangen hat. Ich erhoffe mir wieder eine Stabilisierung mit ihm in der IV. Dann sollte man auch gegen Köln gewinnen. Von den beiden Niederlagen empfand ich nur die gegen Dortmund als schwache Leistung. Wiesbaden hatte eine Menge Dusel.

Ich gehe davon aus dass MA die Truppe gut einstellen wird und dann ist auch was gegen Dresden drin.

Weiß noch nicht so recht ob ich mich richtig freuen kann. Klar Boyd ist ein Bombenspieler für die 3.Liga, allerdings lebten wir bisher eben davon, dass wir keinen Zielspieler hatten. Glaube schon dass er sich reinfressen muss in die Truppe und Antwerpen notfalls, falls es nicht klappt mit ihm, wieder umstellt. Ein Wintertransfer ist für ihn nicht einfach vor allem in dieser aktuell funktionierenden Truppe. Es wird ungewohnt für alle, aber wenn sie alle das gleiche Ziel haben und an einem Strang ziehen, dann schaffen sie es und Boyd wird uns helfen und zum Aufstieg verhelfen (wie gesagt die Kriterien müssen erfüllt sein) Ich meine damit nicht pauschal, Boyd wird uns in die 2.Lga schießen

Nur mal kurz am Rand. Man kann nicht alle Viren in einen Topf werfen. Wir alle haben als Kind eine Impfung erhalten u.a. gegen Röteln, Mumps etc...

Das sind Viren die nicht in der Lage sind sich groß zu ändern, würden sie es tun würden sie sozusagen weg sein (sterben/ kann man das so sagen? Das virus stirbt? Bin mir nicht ganz sicher). Daher ist diese Impfung auch in der Regel mit einmal spritzen erledigt und man ist immun.

Corona Viren können sich viel mehr anpassen/ ändern. Daher ist ein entwickelter Impfstoff ähnlich wie Grippe nur eine zeitlang wirksam, so lange bis das Virus sich wieder ändert also mutiert.

Habe ich von meinem besten Freund, der Arzt ist. Er ist kein Impfgegner per se meint aber auch dass es mit diesem Impfstoff alleine nicht getan ist.

Naja zurück zum Thema. heute hoffe ich auf einen weiteren Sieg. Bin tatsächlich zuversichtlich. Der BvB ist nicht gerade unschlagbar.

Durch die Verletzten und den Trainerwechsel bei WW gehe ich stark von einer Niederlage aus. Alles andere würde mich schon überraschen. Wenn bei uns 3-4 Stammspieler fehlen wird es dünn. Haben wir ja bereits gesehen. Dazu der Effekt bei WW und sicher der Ruck der da durchgehen wird, da kann ich mir bereits denken wie es läuft. Zum Glück kann ich es nicht sehen.

Glaube das wird wieder so ein Rückfall in alte Spiele, bei dem man sich wundert was die die ganze Woche trainieren.

Ist aber nur mein Gefühl...

Also auch wenn wir alle traurig sind, dass Platz 3 nicht erreicht wurde, müssen wir doch mal ein Zwischenfazit ziehen. Wir haben fast allen das Können abgesprochen bis zum Spiel gegen Mannheim. Danach lief es wunderbar. Was ist der Grund? Ich glaube fast ausschließlich eine Sache im Kopf. Klar haben wir Spieler, die nicht wirklich 3.Liga tauglich sind. Aber die ersten 16 Spieler sind es definitiv: Ein Wunderlich brauchte seine Zeit, ein Klingenburg ist eine absolute Kampfmaschine, Kraus steht im Kicker bei den notenbesten Kickern mit ganz vorne (auch er ein Leader, hatte ich schon letztes Jahr immer wieder gesagt), Hercher bestätigt seine Rückrunde. Dazu ein Raab als notenbeser Speler der gesamten Liga. (Wir alle meinten am Anfang es sei eine Fehlentscheidung von Antwerpen ^^ )

Kein Schwein weiß, warum all die oben aufgezählten, die jetzt aufblühen vor dem Mannheimspiel nicht so performten....

Dass wir solch einen Lauf haben, sollten wir der Mannschaft und Antwerpen danken, denn so etwas gibt es in Liga 3 nicht bis auf aktuell Magdeburg. Ein Blick auf die Tabelle bestätigt dies. Platz 15 und 5 sind 4 mickrige Punkte Unterschied und wir haben uns hoch gearbeitet.

Ich sehe mit Huth, Gözütok evtl auch Redondo mit Fragezeichen derzeit nur 2 Spieler die total falsch bewertet wurden. Also haben Hengen und Antwerpen vieles richtig gemacht.

Fand die erste für Hanslik schon unnötig aus Schirisicht. Dann gelb-rot zu geben kurz vor Schluss für so ein wischiwaschi aufstützer....naja hätte man auch lassen können.

Gute Besserung an Felix....Ahnte schon noch schlimmeres als Duisburgs Torwart da sehr wild mit den Armen gefuchtelt hat und nach Hilfe suchte....Ich konnte allerdings nicht wirklich sehen, was wirklich passiert ist. Sah irgendwie gar nicht so dramatisch aus aber wie gesagt, hatte die Szene nicht ganz sehen können.

Ich habe in der Tat Remis getippt, Platz 3 eben heute nicht. Ist auch nicht wichtig. Man bleibt ungeschlagen und wenn man überlegt von wo wir kommen, ist es erstmal wichtig weiterhin den Kontakt nach oben zu behalten. Der Rest ergibt sich schon, wenn man die Leistung weiter bringt.