Also auch wenn wir alle traurig sind, dass Platz 3 nicht erreicht wurde, müssen wir doch mal ein Zwischenfazit ziehen. Wir haben fast allen das Können abgesprochen bis zum Spiel gegen Mannheim. Danach lief es wunderbar. Was ist der Grund? Ich glaube fast ausschließlich eine Sache im Kopf. Klar haben wir Spieler, die nicht wirklich 3.Liga tauglich sind. Aber die ersten 16 Spieler sind es definitiv: Ein Wunderlich brauchte seine Zeit, ein Klingenburg ist eine absolute Kampfmaschine, Kraus steht im Kicker bei den notenbesten Kickern mit ganz vorne (auch er ein Leader, hatte ich schon letztes Jahr immer wieder gesagt), Hercher bestätigt seine Rückrunde. Dazu ein Raab als notenbeser Speler der gesamten Liga. (Wir alle meinten am Anfang es sei eine Fehlentscheidung von Antwerpen )
Kein Schwein weiß, warum all die oben aufgezählten, die jetzt aufblühen vor dem Mannheimspiel nicht so performten....
Dass wir solch einen Lauf haben, sollten wir der Mannschaft und Antwerpen danken, denn so etwas gibt es in Liga 3 nicht bis auf aktuell Magdeburg. Ein Blick auf die Tabelle bestätigt dies. Platz 15 und 5 sind 4 mickrige Punkte Unterschied und wir haben uns hoch gearbeitet.
Ich sehe mit Huth, Gözütok evtl auch Redondo mit Fragezeichen derzeit nur 2 Spieler die total falsch bewertet wurden. Also haben Hengen und Antwerpen vieles richtig gemacht.