3 Punkte endlich mal wieder. Das ist die Hauptsache. Boyd für uns ist einfach unverzichtbar. Ein Lobinger dahinter kann ihn nicht ansatzweise ersetzen. Freut mich, dass er der Matchwinner war. Was Einsatz und Wille angeht, ist er absoluter Leader.
Bisher war die Saison Punktetechnisch sehr gut. Trotzdem verstehe ich einige Personalentscheidungen von Schuster nicht wirklich. Ein Ciftci oder Hanslik (auch immer sehr mannschaftsdienlich) waren mit verantwortlich für den Aufstieg auch ein Wunderlich. Klar bei Klement verstehe ich es, dass er spielt. Er wird sicher nicht gewechselt haben, um Einwechselspieler zu sein. Und Wunderlich ist 36,ok. Aber Niehues und auch Lobinger sind für mich absolut verzichtbar. Da würde ich mir schon wünschen, dass Hanslik oder Ciftci mal wieder von Anfang an spielen. Und was Lobinger bisher gezeigt hat, ist absolut nicht 2.Ligatauglich. Auch das Tor war mehr Zufall,als er dann einmal aus Versehen den Fuß richtig hingehalten hat und das Ding dann irgendwie rein ging....
Trotzdem in Summe ist Schuster schon der richtige und man kann nicht arg viel kritisieren. Wir sind bisher nicht ansatzweise im Abstiegskampf und das zählt