Beiträge von Tanz der Teufel

    War nicht schön aber ein Punkt. Ist in Summe ok.

    Lobinger ist bisher der einzige Transfer, bei dem ich gar nichts positives abgewinnen kann. Immer wenn er kommt entweder Ballverluste oder er trifft den Ball beim Schuss nicht richtig. Bisher mit Abstand der schwächste Spieler Kader. Genau das Gegenteil von Boyd.

    Ich hatte es mir schon gedacht, dass wir nach dem 1:1 noch verlieren. Ist meistens bei diesen Pokalspielen so. Der Favorit bekommt nix auf die Kette und dann setzt sich durch 1-2 Aktionen doch die individuelle Klasse durch. Besser war Freiburg auf keinen Fall aber da ist halt was auf der Bank, was dann solche Spiele entscheidet, während wir uns mit Wechsel eher schwächen weil da gerade offensiv niemand ist, der da das Niveau erhöhen kann.

    Trotzdem ein super Auftritt. Man sieht unsere erste Elf ist absolut zweitligatauglich. Da darf dann aber keiner lange verletzt sein, sonst gibt's Probleme gerade im Sturm.

    Einfach nur geil, was die Mannschaft gestern abgerissen hat. Das wird trotzdem eine schwere Saison für uns. Es wird nur über das Kollektiv funktionieren denn die individuelle Qualität haben wir bei Leibe nicht.

    Vielleicht kommt noch der eine oder andere. Auch ein hercher kommt noch zurück.

    Heute können wir uns freuen aber es wird echt eine knallharte Saison im Abstiegskampf.

    Ich glaube wir verkacken es.... Leider...

    Ich kann es nicht begründen, es geht auch nicht um den Trainer oder so. Ist einfach nur so ein schlechtes Bauchgefühl

    Es wäre halt einfach wieder Fck Like. Wir haben in den letzten Jahren so oft nicht zugegriffen wenn die Chance bestand und irgendwie will es mir nicht in den Kopf warum es ausgerechnet dieses Mal klappen soll....

    Wenn der Aufstieg versemmelt wird, dann wird es nächste Saison wieder eine mit Blick Richtung Regionalliga werden befürchte ich. Dann fehlt a) das komplette Trainerteam: Dieses Team hat den Verein fast direkt in Liga 2 gebracht, nachdem (das sollten wir hier nicht vergessen) wir Jahr für Jahr mit dem Arsch am Abgrund hingen und in jedem Jahr fast ausschließlich im Abstiegskampf waren. Dieses Team rettete den Verein und holte gute Spieler, die (nicht alle) aber zum Großteil sehr gut funktioniert haben. Dann b) laufen Verträge von absoluten Leistungsträgern aus Kraus, Redondo, Hercher, Ciftci, Raab

    Ob da der Großteil verlängert ist unwahrscheinlich. Viel Geld wird es bei uns wohl nicht mehr geben da wir unser Loch in Liga 3 füllen müssen. Und dass ein Raab, Hercher oder Ciftci dableiben ist doch total unrealistisch bei deren Qualität.

    Also fängst du wieder an eine neue Mannschaft zusammen zu stellen dazu noch ein neues Trainerteam.

    Wir wissen wie wichtig die Eingespieltheit ist in dieser Liga und dann können wir uns ausmalen wie die nächste Saison aussieht.

    Einfach nur zum Kotzen ist das mittlerweile. Diese Investoren bringen uns dann auch nichts mehr außer vielleicht noch ein bis zwei Jahre die Kosten für den laufenden Spielbetrieb halbwegs zu decken. Und dass man dann gar kein Mitspracherecht mehr hat. Ganz ganz großes Kino

    Habe erst ziemlich spät von diesen Gerüchten gehört und bin absolut fassungslos falls das stimmt.

    Zum ersten Mal nach Jahren kommt jemand der bestens auf den betze passt. Er hält die Klasse und die Mannschaft hat glaube ich bis Spieltag 34 oder so in 19 Spielen gerade mal eins verloren (gerechnet von Spieltag 18 bis 34 plusminus, genau weiß ich es jetzt nicht)

    So wie ich Antwerpen einschätze brennt er für den Verein und ich würde mal tippen dass er so her gerne verlängert hätte. Und nun? Stehen wir wieder mal mit leeren Händen da und lassen den Trainer gehen, der mit Abstand den besten Schnitt der letzten Jahrzehnte hatte. Um dann evtl einen Klose zu holen? Wollt ihr mich verarschen? Aber irgendwas muss doch vorgefallen sein,anders kann ich. Ir die Auftritte gegen Dortmund und Köln nicht erklären. Ich glaube das wird sehr schmerzhaft werden für alle, sollte man ihn wirklich mehr oder weniger gechasst haben.

    Bei den Fans wird das auf wenig Begeisterung stoßen und für mich ist dann auch jegliche Euphorie verloren. Dann kann mich der Verein langsam auch mal.

    Tausche erfahrenen mehrmaligen Aufstiegstrainer gegen einen Amateur mit 0 Erfahrung im Profibereich, der vor 20 Jahren mal hier gut gespielt hat. Das würde jedenfalls super zum fck passen.....

    Tja, viel fällt mir zum heutigen Spiel auch nicht mehr ein.

    Ein psychologisches Problem kann ich mir nicht vorstellen, denn man stand ja gar nicht unter Druck. Man hatte sich letzte Woche mit dem 3.Platz arrangiert. Da patzt die Konkurrenz und man kann frei aufspielen. Und dann diese schwache Halbzeit, absolut unverständlich.

    Jetzt hat man Zeit sich auf Dresden zu fokussieren. Ich habe natürlich noch Hoffnung aber es muss in der Truppe einen Ruck geben sonst wird das ein Desaster. Das wäre echt schade bei dieser ams ich guten Saison.