Rund um die 1. Bundesliga

• Eigentlich müsste es eine Umwertung oder Wiederholung geben, da Hertha Spielzeit gestohlen wurde und der Spielfluss durch die Pause total unterbrochen wurde.
    Nur leider fehlt mir da der Glauben an den Verband.

Ach ja? Wie war das denn als wegen den eigenen (Hertha) Fans das Spiel drei, vier Minuten unterbrochen wurde. Wurde da der Spielfluss nicht unterbrochen, gerade als es für Hertha am wichtigsten war schnell reagieren zu können? Das Spiel wurde gerade so noch regulär zu Ende gebracht und damit steht das 2:2 als Ergebnis und Hertha sowie die Fortuna gehen nächste Saison dahin wo sie hingehören.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja und? Was bringt dir die Minute nach der ewigen Pause?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ja und? Was bringt dir die Minute nach der ewigen Pause?

Die Pause ist ne ganz andere Geschichte, die gab es aber auch als die Hertha-Fans zweimal Feuerwerkskörper gezündet hatten. Unabhängig davon werden die aber niemals darauf klagen können, dass sie zu wenig Zeit bekommen haben. Denn die Nachspielzeit liegt wie gesagt im Ermessen des Schiedrichters und der hat in dem Fall aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

• Ach ja? Wie war das denn als wegen den eigenen (Hertha) Fans das Spiel drei, vier Minuten unterbrochen wurde. Wurde da der Spielfluss nicht unterbrochen, gerade als es für Hertha am wichtigsten war schnell reagieren zu können? Das Spiel wurde gerade so noch regulär zu Ende gebracht und damit steht das 2:2 als Ergebnis und Hertha sowie die Fortuna gehen nächste Saison dahin wo sie hingehören.

Es gibt einen Unterschied zwischen 3 und 20 Minuten...

Außerdem wurden von Hertha Bengalos keine gegnerischen Spieler bedroht...

• Außerdem wurden von Hertha Bengalos keine gegnerischen Spieler bedroht...

Sorry, verstehe diesen Satz jetzt nicht genau. Wurde beim zu frühen Platzsturm Spieler bedroht und wenn ja was hat das mit der Spielzeit zu tun? ?(

• Mit der Zeit hat das nichts zu tun, das sind unterschiedliche Geschichten.

Eine Bedrohung muss ja nicht immer aktiv geschehen, Fakt ist, dass die Berliner sich wohl nicht mehr sicher auf dem Rasen fühlen konnten. Wenn man jetzt z.b. mal sieht an wievielen Platzstürmern Kraft auf dem Weg in die Kabine vorbei musste

• Hertha soll froh sein, dass das Spiel nicht wegen den Idioten im Gästeblock abgebrochen wurde. Da flogen etliche Bengalos auf das Spielfeld, auch als die eigenen Spieler da standen um die Deppen zu beruhigen (glaube Raphael wollte gerade einen Bengalo vom Feld werfen und da flog der nächste ganz in seiner nähe auf das Feld). Da habe ich lieber 10.000 Fortuna-Fans auf dem Platz die den Aufstieg zu früh feiern als einen Bengalo auf dem Platz. Die sollen also nicht rumheulen sondern wie viele andere Vereine mal Anfangen denen die für sowas verantwortliche sind in den Arsch zu kriechen sondern mal dagegen vorzugehen. Will nicht wissen wie sich das ganze dann doch weiter entwickelt. Jetzt passiert es noch bei ganz wichtigen Spielen, aber vielleicht fangen manche an bei jeder Niederlage oder Gegentor in Zukunft zu spinnen...

• ich denke dass der freund ben hatira das spiel für düsseldorf entschieden hat. nach seiner dummen aktion hatte berlin schon probleme sich erstmal neu zu sortieren. ich denke sie hätten das spiel zu 11. durchaus reißen können. kann er froh sein dass so viel drumrum passiert ist. so rückt seine spielentscheidende dämliche aktion etwas in den hintergrund und vielleicht kann er sich doch noch in berlin blicken lassen :dunno:

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....