DFB-Pokal Achtelfinale - 21. Dezember 2011: Hertha BSC Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Also das Abwehrverhalten von Amedick find ich da schlimmer als der Bock von Kirch. ICh hätte ja nie gedacht, dass es so ist, aber wir könnten echt nen weiteren Innenverteidiger brauchen. Amedick und Abel machen uns Probleme.

• Mag ja sein das der Fehler von kirch war aber Amedick sieht auch ganz schlecht aus.
    Sehr langsam und dann noch ausgetanzt worden

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• kirch ist der grabstein dieser tollen mannschaftsleistung !
    unglaublich, was da abgeht ! sein hacketrick vor 10 minuten war schon die allergrößte nummer ! sieht unser trainer nicht, wer (nicht nur) in diesem spiel völlig neben den schuhen steht ! und nun auch noch das spiel, was wir völlig im griff hatten, auf den kopf stellt ???
    die vorlage zum 2:1 für berlin war echt geil ... vielen dank !!!!

• Ich schaue das Spiel auf Sky HD 2 und schalte jetzt um und schaue mir Gladbach gegen Schalke an.

Ich bin es leid und habe es satt!!!
    Hätte nciht gedacht, dass ich dies mal schreibe.

Stümper!

kann ich verstehen, aber bitte - gib dein Glauben nicht auf! das kenne ich nicht von dir!!!

• Also das Abwehrverhalten von Amedick find ich da schlimmer als der Bock von Kirch. ICh hätte ja nie gedacht, dass es so ist, aber wir könnten echt nen weiteren Innenverteidiger brauchen. Amedick und Abel machen uns Probleme.

und noch einer der das Spiel versteht, endlich, davon rede ich schon 4 Monate

• kirch ist der grabstein dieser tollen mannschaftsleistung !

Dito! Zwei solcher Katastrophenpässe im Spielaufbau hat er schon in Halbzeit 1 gebracht. Jetzt wieder, zum wiederholten Male - das ist mannschaftsschädigend.

Jetzt kommt Kouemaha für Nemec. Nicht nachvollziehbar für mich, Nemec ist wieder einer der besten aufm Spielfeld.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.