da hat es unser sportdirektor nicht so weit.
Pokalspiel gegen Gladbach: Kein Spiel abschenken
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn du es nicht mehr lesen kannst,empfehle ich dir,das Forum in Zukunft zu meiden.dann brauchst du dich nicht zu ärgern.Dieses Forum ist dazu da,Meinungen,Vorschläge und Bedenken auszutauschen,und darüber zu diskutieren.Wenn man sachlich bleibt,gilt das auch für Saarländer
-
Das gilt ++auch++ für Saarländer? Erkläre mir das bitte mal. Und vor allem: Für wen gilt es dann nicht?
Du bist leider etwas von der Straße abgekommen. Aber noch nicht im Straßengraben gelandet. Auf deine Erklärung bin ich mal gespannt.
-
Mit Saarländer meinte ich dich. Dein Pseudonym nach zu urteilen,schließe ich daraus,das du aus dieser Ecke kommst. Aber wir schweifen vom Thema ab.Bestimmt finden wir uns bald im Papierkorb wieder.
-
Positiv ist, dass man nicht viel Gegentore bekommt. Mit Senger kommt für den laufenden Betrieb ein guter Mann hinzu, so dass Götze im Mittelfeld spielen kann.
Aber man hat leider von der ersten Minute an das Gefühl, dass die Truppe nicht in der Lage ist ein Tor zu erzielen.
-
Ich habe wie schon in der letzten Saison leider schon wieder das Gefühl dass wir doppelt so lange hätten spielen können, ohne einen eigenen Treffer zu erzielen. Dabei war Gladbach gestern alles andere als der haushohe Favorit und das 0:1 am Ende auch äußerst glücklich für die Fohlen.
Ich weiß nicht ob bzw. wer hier noch auf Hengens Wunschliste auftaucht aber mit irgendwelchen B-Lösungen oder weiteren Hoffnungsträgern wird es schwer werden den Anschluss in der Tabelle nicht schon wieder in der Hinrunde abzuschenken.
Fraglich ist daneben natürlich auch wie es von finanzieller Seite aussieht. Weitere Abgänge stehen bislang jedenfalls nicht fest und dass in Zeiten der nach wie vor währenden Pandemie ein Club um die Ecke kommt der für einen unserer Bankdrücker eine hohe sechsstelligen Summe auf den Tisch legt, kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.
-
Die Mannschaft ist gut aufgestellt. In der Abwehr haben wir mit Tomiak und Senger zwei starke Leute. Übers Mittelfeld brauchen wir auch fast nicht zu reden. Mit Zimmer, Sessa, Wunderlich, Klingenburg und Götze sind sind wir auch gut aufstellt. Uns fehlt der Stürmer, der mal das Tor trifft. Ich fordere keinen 25 Tore-Mann. Aber man braucht da vorne jemanden, der in wichtigen Situationen da steht und das Tor macht.
-
wenn zimmer in der 1.hz trifft,kann dass schon der türöffner sein.
mit seiner erfahrung muss er den einfach machen,egal ob da auch ein sommer
im tor steht.es fehlt bei allen einfach der letzte biss,diesen ball einfach rein hauen
zu wollen.
ich denke für huth dürfte es dass gewesen sein.trotz rückstand hat ihn antwerpen
nicht gebracht und somit gezeigt,dass er mit seinen skills nicht zufrieden ist.
-
Trotz ansprechender Leistung bin ich enttäuscht, weil man bei dieser Truppe auch gestern nie das Gefühl hatte das sie das Spiel drehen könnte!
Passiert da vorne nichts mehr spielen wir bis zum Ende der Runde gegen den Abstieg!
So realistisch sollte man sein!
-
So sehe ich das auch.
Nach dem Rückstand war mit klar, dass das Ding verloren ist.