Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • er meint 2018, als ihn Löw quasi kurz vor dem Turnier aus dem Kader strich - seit dem ging es kaum hoch, das war nicht Flick

    genau so meinte ich es ...

    Löw hat den von ihm propagierten Umbruch nicht geschafft , sonst müsste er keinen langsamen Hummels reaktivieren oder Müller.


    aber wie gesagt, mich interessiert der DFB nur am Rande, der Weichspüler Bierhoff macht weiter, und Flick wird es dort auch nicht reißen, trotz des Tripples mit Bayern letztes Jahr



    "Die Mannschaft" ist keine homogene Mannschaft

  • Wobei Rufe wie "Deutschland, Deutschland homosexuell" allerunterste Schublade ist.

    Wer anstatt seinen Farben diesen Regenbogenscheiß trägt, muß halt mit den dementsprechenden Reaktionen rechnen.


    Für die wirklichen Fußballfans freut mich das weiterkommen und der Klassiker gegen England. Selbst wenn es kein hochklassiges Spiel geben sollte, Spannung und Kampf bis zuletzt wird von beiden Seiten geboten werden.

    Für diese ganzen bunten Trittbrettfahrer und Moralweltmeister die sich gestern mit Gewalt ihre Bühne zur Präsentation suchten, mit Fußball einen scheiß zu tun haben, hätte mich das auscheiden allerdings sehr gefreut.

    Jeder Hans Wurst aus Politik oder PR-Abteilung eines Multis mußte seine Trendphrasen von Vielfalt und Toleranz verbreiten, sein Konterfei in Regenbogenbunt schmücken.

    Wie ernst das gemeint, was wir davon zu halten haben sehen wir am Beispiel BMW. Da wird das bunte Logo dann im Zweifel wieder gegen das Normale getauscht. Man könnte ja ein paar von seinen Karren weniger in den Golfstaaten verkaufen. Aber wahrscheinlich ist BMW einfach nur besonders kultursensibel.

    Falls Neuer bei diesem Winterscheiß in Katar noch im Kasten steht, bin ich mal gespannt ob er da auch noch seine Rewgenbogenarmbinde trägt und der Rest der "Mannschaft" von uns Moralweltmeistern sich für Vielfalt, Toleranz, Religionsfreiheit und andere Menschenrechte stark macht ......


    "Die Laster stritten, wer von ihnen
    am eifrigsten gewesen sei,
    dem Bösen in der Welt zu dienen.
    Den Sieg erhielt - die Heuchelei."


    Gerade vor ein paar Minuten gelesen, deshalb nochmal bearbeitet um den Gipfel dieser Heuchlei zum besten zu geben:


    „Wir hätten uns gefreut, wenn die Allianz Arena am Mittwoch in den Regenbogenfarben hätte strahlen können. Weltoffenheit und Toleranz sind grundsätzliche Werte, für die unsere Gesellschaft steht und für die der FC Bayern steht.“ - Herbert Hainer, Präsident FC Bayern München.


    Gerade einer von denen muß sein Maul aufreißen. Jedes Jahr Trainingslager in Katar, auf dem Trikotärmel die Werbung der nationalen Fluggesellschaft Quatar Airways zur Schau tragen. In diesem Land drohen einem bei gleichgeschlechtlichen Handlungen 5 Jahre Haft. Was für ein Hohn, was für eine ekelerregende Bigotterie.

    Einmal editiert, zuletzt von apo696 ()

  • Noch besser wäre allerdings ein Wembley-Tor.Diesmal allerdings für Deutschland. ;)

    Die Technik wird dies leider verhindern, aber ein Eigentor in der Nachspielzeit oder Verlängerung wäre auch

    was feines, zumal die engl. Boulevardpresse von einem Sieg ausgeht.

  • Also gestern das Achtelfinale zwischen Frankreich und der Schweiz war wirklich ein dermaßen geiles Spiel. Frankreich zeigte teilweise wunderbare Tore und Kombinationen. Das war schon was feines, scheitern aber dann meiner Meinung nach an ihrer eigenen Arroganz. Respekt, dass die Schweiz sich nochmal so zurück gefightet hat und das Ding noch gewinnt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ebenso Kroatien vs. Spanien das war dann ab Hz2 ein echter Thriller

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Allerdings laberten die Kommentatorenweiber einen Riesen-Stuss zusammen, sodass ich den Ton wegschaltete! :grummel:

    passiert aber den männliche Kollegen auch sehr OFT - siehe Bela R :D

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)