Schaun mer mal, was passiert, aber ich teile da canelons Einteilung. Außerdem kann's uns recht egal sein. Ich bin jedenfalls froh, dass wir bei dem "Kasperletheater" nicht mitspielen müssen. Klingt doof, aber jeder Verein würde da mitspielen und wohl auch ähnlich "doofe" Aussagen wie die Berliner machen, wenn man an der Stelle der Berliner wäre.
Beiträge von Desaparecido
-
-
Eifelteufel: Mein Kommentar ist genauso Käse wie deiner, was ich letztlich auch mit meiner rhetorischen Frage ausdrücken wollte. Weder kann es sich der FCK "leisten" nur fertige Spieler zu verpflichten, noch die Entwicklung von jungen Spielern abzuwarten. Die Mischung macht's und meiner Meinung nach hat das wenig mit Steven Zellner zu tun. Da zählt einfach die Einschätzung von Leuten, die das können, ob er das packen kann oder nicht. Und angesichts unserer wirtschaftlichen Verhältnisse braucht's auch Platz für Spieler, die sich entwickeln können, ja müssen. Ob das Zellner kann, sei dahingestellt, da vermag ich einfach nicht mitreden zu können.
-
-
Nun da es offiziell ist: Willkommen uff em Betze!
Um noch mal den Kommentar des Grazers aus dem anderen Beitrag aufzugreifen: Ich glaube grundsätzlich nur vertrauenswürdigen Quellen. Die können sich hier im Forum tummeln, aber auch sonstwo. Dennoch stelle ich mir bei einem solchen Kommentar: Warum? Hat da jemand Angst, dass Foda einen anderen Verein zerstört (so interpretiere ich den Beitrag...)? Denkt jemand so uneigennützig? Es mag Leute geben, die so denken, es gibt aber auch Leute, die so nicht denken. Wir wissen es einfach nicht. Und genauso wie an das Gute in einen neuen Nutzer geglaubt wird, Glaube ich an das Gute in unserem neuen Coach, bis mir jemand wirklich nicht seriös das Gegenteil beweisen kann. Wo solche Dinge hinführen können, hat man zuletzt bei MK gesehen. Es braucht nun wieder nur ein, zwei, drei weitere Nutzer, die an den Funken Wahrheit in der Aussage glauben und irgendwann wird's wieder zum Fakt, wenn's mal wieder schlecht läuft. Und es wird irgendwann mal schlecht laufen...
Kritik gerne, dann aber sachlich und seriös fundiert. Bis dahin genießt Foda meine Unterstützung auf dem Berg! Er hat jedenfalls das Potenzial eine neue Euphorie zu entfachen, wenn ihm der Beginn gelingt.
, es gibt viel zu tun...
-
Der Beitrag auf Hart aber Fair scheint sich ja wirklich zu lohnen... Die FAZ ist nicht so begeistert, ähnliches, in einfacheren Worten findet sich auch im Spiegel und wahrscheinlich in anderen Medien.
Ich hab mal kurz reingezappt in die angesprochenen Passagen. Den Beitrag zu Polen kann man aus rechtlichen Gründen leider nicht sehen, aber Pochers Nachworte sowie die des Polizeigewerkschafters. Als ob man in Polen um sein Leben bangen müsste während der EM... Was war das für eine Sendung? Alles schön munter bunt mischen und schon haben wir eine tolle Panikmache?
Ja, Bengalos sind saugefährlich und mir ist auch lieber niemand brennt sie ab, als irgendeine Gruppe von Fußballsfans, die direkt hinter mir stehen. Ja, Polen und die Ukraine sind nicht so sicher wie Deutschland ein Fußballspiel schauen ist noch mal ne andere Dimension und ich erwarte leider auch, dass es einige heftige Auseinandersetzungen von gewaltbereiten "Fans" während der EM in Polen geben und womöglich wie bei der WM 2006 nicht in den Medien darüber berichtet wird. Aber warum kann man nicht über Lösungswege reden, wie Bengalos vielleicht doch legal und sicher abgebrannt werden könnten?
Und warum um Himmels willen muss man das alles zusammen in einen Topf werfen, diskutieren und dann auch noch mit einer Besetzung die mehr als fraglich ist. Alle anderen hatten wohl besseres zu tun...
-
Freut mich für Montpellier! "Allez Paillade Allez!"
Als ich die in der 2. Liga damals kicken sah, hätte ich nicht gedacht, dass die mal so schnell Meister werden.. Das hat diese Saison auch sonst wohl niemand gedacht. Umso mehr freut mich die Meisterschaft!
-
Herzlichen willkommen!
SaZa: Könntest du nicht den Avatar ändern? Zumindest ich würde am liebsten nicht mehr so oft an die vergangene Saison erinnert werden...
-
Also ich kenn deine Polnischkenntnisse nicht und weiß nur, dass meine leider immer noch recht beschränkt sind. Aber meinem Verständnis nach wird Stulin dort getestet. Im Artikel erkenne ich eigentlich keine Tendenz zu einer Verpflichtung.
-
Na wenn er bleiben würde und wir hätten diesselbe Konstellation der vergangenen Saison (*schauder*), hätten wir wohl die neue Sau, die durchs Dorf getrieben würde. Aber zum einen scheint er wohl nicht zu bleiben und zum anderen sieht die Konstellation in der kommenden Saison bei uns vollkommen anders aus.
Tiffert würde uns definitiv weiterhelfen und wenn ich das Gelabber ohne Hand und Fuß les, könnt ich echt...
-
Fakt ist doch auch, dass der FCK kein Geld hat um gestandende, gute Spieler zu verpflichten... Und nu? Stehen wir en bissel bedäppert da.
Ein guter junger Spieler mit Potenzial sehe ich eher als Chance, denn als kurzfristiges Risiko. Zumal wenn einfach nicht die finanziellen Mittel vorhanden sind um fertige Spieler zu kaufen.