Die dürfte Reich-Ranicki aber nicht lesen

Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)
-
-
ich will tiffert hier auch nicht mehr sehen. soll er sich woanders ausheulen. mit dem konnte man ja letztes jahr nur noch mitleid haben und man weiß was das heißt.
-
Ich will ihn schon noch hier sehen und hätte bock, dass er eine ähnlich geile Saison spielt wie 10/11!
-
Ich denke mal das Tischtuch ist zerschnitten. Das schlimmste wäre Tiffert die nächste Saison erneut zum Kapitän zu machen! Alles andere wäre eine Degradierung. Das schadet Tiffert in seinem Ansehen und Stolz. Der größte Fehler war ihm zum Spielführer zu ernennen.
Dennoch sage ich das der FCK so einen Spieler in der 2. Liga benötigt. Fußballspielen kann er.
-
Frage ist doch: Akzeptiert Tiffert ein neue Hierarchie in der Mannschaft ?
Ich glaube "NEIN !" -
Na wenn er bleiben würde und wir hätten diesselbe Konstellation der vergangenen Saison (*schauder*), hätten wir wohl die neue Sau, die durchs Dorf getrieben würde. Aber zum einen scheint er wohl nicht zu bleiben und zum anderen sieht die Konstellation in der kommenden Saison bei uns vollkommen anders aus.
Tiffert würde uns definitiv weiterhelfen und wenn ich das Gelabber ohne Hand und Fuß les, könnt ich echt...
-
Zitat
Und dabei könnte es nun offenbar zu einer überraschenden Wende kommen. Nachdem man wochenlang davon ausgegangen war, dass der FCK auf die Dienste von Christian Tiffert keinen Wert mehr legt und der Kapitän der vergangenen Spielzeit den Verein trotz noch bis 2013 laufenden Vertrages verlassen kann, scheint dieser nun doch auf dem Betzenberg zu bleiben.
-
.. gefällt mir überhaupt nicht..
wir haben Kostas.. und neben Kostas sollte Jemand spielen der bessere defensiv Qualiäten hat, als sie Tiffert besitzt.. -
Also ich fände dies ganz persönlich und völlig subjektiv gesehen für eine gute Entscheidung. Ich glaube nicht, daß er nochmal so unterirdisch spielt. Ich sehe in ihm vielmehr einen Stein des Neuaufbaus und Neubeginns.
-
Australier
dem stimme ich zu 100% zu....