Franco Foda im Sky-Interview:
- Union Berlin hat einfach mehr investiert in dieses Spiel. In den Zweikämpfen waren sie aggressiver als der FCK und deshalb haben sie auch verdient gewonnen.
- Die Mannschaft muss wieder mehr Laufbereitschaft an den Tag legen, weniger umständlich spielen.
- Wir werden unter der Woche schon die richtigen Maßnahmen treffen, dass wir dann die drei Punkte gegen Aalen holen.
Taktikbesprechung: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern (2:0)
-
-
Union Berlin hat einfach mehr investiert in dieses Spiel. In den Zweikämpfen waren sie aggressiver als der FCK und deshalb haben sie auch verdient gewonnen
die haben uns zeitweise vorgeführt und das ganz bewusst
-
Findest du wirklich?
Ich sehe das genau anders herum!
Es gibt nun mal Spieler mit feiner Klinge und wenig defensivem Durchsetzungsvermögen.
Wenn man dann halt zuviele offensiv Künstler vogel wild aufstellt, dann kommt sowas bei raus.da ist natürlich auch was dran, aber in erster Linie liegt es mMn an der Einstellung. So richtig Gas gegeben hat bis auf 2,3 Ausnahmen keiner und wenn man das nicht bedingungslos macht, verliert man. Egal ob 4-4-2 oder 4-5-1. Das System ist oft eine faule Ausrede - im Spiel gestaltet sich alles sowieso flexibel. Bei Ballbesitz 4-3-3, beim Verteidigen dann wieder 4-5-1 usw. Wer hätte den spielen sollen deiner Meinung nach? Ich sehe nur einen Aufstellungsfehler und das ist Azza. Zuck hätte von Beginn an spielen sollen, weil er einfach noch mehr Arsch in der Hose hat und vor allem besser über außen kommt. Azza war bei diesem Spiel die totale Fehlbesetzung. Ansonsten, De Wit von Beginn bei diesem Boden? Ich weiß nicht. Und Jessen für Bugera ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Ich würde Heintz nach links hinten stellen und Simunek dafür in die IV, weil er das allemal besser macht als Jessen/Bugera.
Aber nochmal: ich sag es liegt mehr am ganzen Auftreten und der Einstellung. Wenn ich schon sehe, wie sie sich die ganze Zeit die Hände trotz Handschuhen warm pusten müssen, bekomme ich einen Anfall
-
Weis gar nicht was die ganze Aufregung hier soll!
im Grunde spielt die Mannschaft wie die ganze Runde auch schon, nicht überzeugend.
Das einzigste was jetzt dazu kommt ist, das jetzt die Ergebnisse das Spiegeln, was abgeliefert wird. Und zwar nicht erst seit drei , vier , oder 5 Spielen.
Es ist einfach meilenweit entfernt , das der FCK in die Bundesliga gehört. Die ruhmreichen Zeiten sind längst vorbei, und bleiben es auch. Das ist die Realität.
ganz ehrlich, was soll so eine Gummertruppe denn bitte in Liga eins!...ganz einfach: Nichts!
Gewöhnen wir uns daran das die Gegner , Sandhausen, FSV; AUE etc...heißen, denn das ist das Niveau des FCK und nicht mehr. -
Also jetzt reicht`s! Bei minus 7 Grad im Fanblock stehend musste ich heute die schlechteste Mannschaft seit Rekdals Sauhaufen sehen!
Keine Laufbereitschaft und kein Willen! Und das gegen eine gaaanz schwache Mannschaft von Union - nur dass unsere Gurkentruppe ganz auffällig gegen den Trainer gespielt hat
Es muss was passieren, diese "Mannschaft" ist erbärmlich
-
Schade, wieder ein peinlicher Abend für den FCK. Die "Hoffnungsträger" Idrissou, Bunjaku, Baumjohann und Azzouagh haben endgültigt bewiesen, dass sie keine professionelle Einstellung haben.
Was bleibt in Erinnerung:
- Ein Idrissou, der nur durch sinnlose Diskussionen mit dem Schiri ins Bild kommt
- Bunjaku: Beim nächsten Mal beamt Mr. Scott den Torwart weg, vielleicht trifft er dann mal ins Tor
- Azzouagh: Weiß er überhaupt das Fussball ein Sport und ein Mannschaftssport ist ?
- Baumjohann: Wenn er zukünftiog mit Azzouagh beim Eistanzen antritt, machen sie vielleicht noch olypische Karriere, aber Fussball muss er erst mal in derU23 lernen.Schade für die jungen Spieler die wollen und sich so langsam von der vorher Genannten an der Nase herumgeführt fühlen müssen.
Aber im Jahr zwei in der Bundesliga zwei, wenn 13000 Zuschauer sich im Stadion verlaufen, fühlen sich dann alle wieder wohl.Der Trainer steht an der Linie und seine erfahreren Mitarbeiter lachen ihn aus .
Also alles zurück auf Null - wir brauchen noch ca. 10 Punkte damit wir nicht absteigen !
-
Also ich bin heute abend auch bedient.. aber ich muss Milchreis einfach recht geben.. wir spielen schon die ganze saison keinen überzeugenden fußball und können uns bei so manchem schiri für die elfmeterpfiffe bedanken sonst hätten wir noch weniger zähler.
-
Ach so, was ich noch vergessen habe: genauso erbärmlich wie die Mannschaft war heute der FCK-Fanblock! Da wurde die Truppe nach Abpfiff noch gefeiert statt ihr mal ordentlich den Marsch zu blasen! Ich könnte kotzen!
-
Weis gar nicht was die ganze Aufregung hier soll!
im Grunde spielt die Mannschaft wie die ganze Runde auch schon, nicht überzeugend.
Das einzigste was jetzt dazu kommt ist, das jetzt die Ergebnisse das Spiegeln, was abgeliefert wird. Und zwar nicht erst seit drei , vier , oder 5 Spielen.
Es ist einfach meilenweit entfernt , das der FCK in die Bundesliga gehört. Die ruhmreichen Zeiten sind längst vorbei, und bleiben es auch. Das ist die Realität.
ganz ehrlich, was soll so eine Gummertruppe denn bitte in Liga eins!...ganz einfach: Nichts!
Gewöhnen wir uns daran das die Gegner , Sandhausen, FSV; AUE etc...heißen, denn das ist das Niveau des FCK und nicht mehr.Das sind ganz, ganz harte Worte von Dir ..... allerdings, und das ist das Schlimme an der Sache, Du hast recht!
-
Am Anfang dachte man die Mannscaft findet sich noch ,Punkte mitnehmen Mundabputzen .
Doch die wurden immer schlechter und der Höhepunkt ist noch nicht erreicht erst wenn man gegen Aalen sein Heimspiel verliert ,
Reagiert Kuntz und schickt Foda zu den Össis zurück ,bitte bevor es zu spät ist für den Aufstieg !