@techno
ja stimmt, da hätte jeder Kreisligaspieler anders gehandelt und die Pille soweit wie möglich weggehauen............
aber alles in allem kann man mit der heutigen Leistung aus Halbzeit 2 sehr zufrieden sein, wir haben wieder einen Stürmer......und wenn Rodnei, Simunek mal wieder fit sind steht auch unsere Abwehr besser dazu noch Heintz, Abel will ich gar nicht mehr sehen und Yahia höchstens als Backup.....
Vorbericht: 1. Spieltag - 06. August 2012: 1. FC Kaiserslautern - 1.FC Union Berlin 3:3 (0:0)
-
-
@ oesi
Micanski hat uns bestimmt nicht um den Sieg gebracht! Das hat unsere "Abwehr" ganz alleine gemacht ...
-
Ich bin echt immer noch bedient wegen diesem dummen Ausgleich in der Nachspielzeit. So ein 3:2 nach 0:2 Rückstand hätte echt viel Selbstvertrauen geben können und dann sowas.
Ich bin auch der Meinung das man sogar Foul an Bugera hätte pfeifen können und dann wird der Ball beim Schuss auch noch so dumm abgefälscht sonst hätte Sippel ihn wahrscheinlich gehalten.naja Kopf hoch ...immerhin nach 0:2 nicht verloren und mal 3 eigene Tore auf dem Betze erzielt.
Für mich heute beste Lauterer: Mo, Fourtunis (überraschend gut nach seiner Einwechslung)
nicht gefallen haben mir: der Abwehrverbund, Abel erkenne ich zur Zeit nicht wieder, Bugera ist mir zu langsam und ne Schwachstell allerdings ist Jessen auch keine Alternative, Vermouth war mir zu Ball verliebt und zweikampfschwachFazit: wir haben durchaus das Zeug und die Mannschaft aufzusteigen. Es war erst der erste Spieltag trotzdem darf man die Punkte zum Schluss nicht verschenken. Wir haben Stürmer die das Tor treffen. In der Abwehr und auf den Seiten sollte man noch was tun in Sachen verstärkung. Nicht vergessen das de Wit und Azouagh noch fehlen. Rodnei sollte man vielleicht noch eine Chance geben statt ihn zu verkaufen.
Micanskis Chance war echt kläglich vergeben ...schiesst mit dem Aussenriss sogar rechts am Tor vorbei echt selten dämmlich in der Situation ....das Ding muss er einfach machen ...Haas bietet ihm die linke ecke an ...mensch junge zieh einfach ab und lass den Aussenriss weg. Ich wette Union hätte das Ding gemacht die waren eiskalt vor dem Tor!
trotz des bitteren 3:3 ...es war eine irre zweite Halbzeit auf dem Betze
-
Geiles Spiel, verdientes Unentschieden. Vorne super, hinten aber auch o.k. Bugera hat ein gutes Spiel gemacht, Innenverteidigung nach der kurzfristigen Umstellung auch o.k. Lässt sich jedenfalls drauf aufbauen.
-
Das mit dem Foul sehe ich genauso...dachte auch erst es wäre abgepfiffen.
Toller Kampf nach dem 0:2 aber das 3:3 darf nicht fallen.
Mir wäre 2:2 als Endergebnis fast lieber gewesen.....denn jetzt fühlt es sich wie eine Niederlage an.
So leid es mir tut. Es war ein foul von Buggi und der Schiri lies Vorteil gelten.
Trotz allen war das in der 2 ten Halbzeit was auf das man aufbauen kann. -
klar war die abwehr heute schwach aber da habe ich die hoffnung das ein simunek sie alle mit reissen kann und der abwehr sicherheit geben kann aber was mich am meisten be unruhigt ist das alushi heute in meinen augen ein total ausfall war und ariel nur nach hinten gearbeitet hat uns fehlt ein zentraler mittelfeld spieler der das heft in die hand nimmt und ausser de witt sehe ich keinen der die rolle ausfüllen kann und der fällt leider noch wochen aus..mit fortunis zuck micanski bunjaku und mo wurde es besser zweite halbzeit aber das finde ich zu offensive ..
de witt muß schnell fit werden heute hätte uns ein tiffert in der zentrale sicher gut getan..weniger als alushi hätte er sich nicht gemacht..gut möglich das auch gil am freitag zentral für alushi spielt...
-
Bugera hat ein gutes Spiel gemacht, Innenverteidigung nach der kurzfristigen Umstellung auch o.k
du hast das spiel wohl am radio verfolgt
-
@ dietmar welches spiel hast du gesehen
-
ja klar Foul von Bugera..
socherlich weil er seinen Fuss unter den des Gegners stellte........ -
Das einzig negative an dem Spiel war das Ergebnis.
Ich fand es Klasse wie die Mannschaft nach dem zwei Tore Rückstand gefightet hat und das Spiel mit drei tollen Toren drehte.
Ich finde es positiv das Fortunis wohl diese Saison einer unserer besseren werden wird. Ich fand es super das wir endlich wieder einen Stürmer auf dem Platz haben der dieses Prädikat verdient.
Nicht gut fand ich das die Abwehr wohl zu langsam ist um in der zweiten Liga bestehen zu können.
Geht man aber davon aus das im Normalfall Simunek für Yahia spielt, eventuell auch ein Rodney mit Normalform hinzu stößt sind wir mit der Moral auf jeden Fall ein Aufstiegskandidat.
Nicht gut finde ich auch das die Spieler schon wieder als "Pfeifen" tituliert werden.