Pokalauslosung und Bekanntgabe Neuer Spielplan Saison 2012/2013

  • Naja, die findet man wohl eher bei der DFL. Weiß nicht ob Sky es der DFL angeboten hat oder umgekehrt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und da die DFL die Interessenvertretung aller 36 Profivereine der 1. & 2. Liga ist, findest du sozusagen auch bei den Vereinen entsprechend Befürworter dieser Vermarktungsstrategie. Die Anstosszeiten selbst wurden übrigens in einem Grundlagenvertrag zwischen DFB und DFL festgeschrieben.

  • Oh Freude, da haben wir wieder den Samstag mit 13 Uhr Anstosszeit .
    Würde gerne mal die Leute finden´, die sich diese Sch....zeit ausgedacht haben ! X(

    die zeit ist wirklich blöde.. vor allem schmeckt mir das bier um diese zeit noch net.. :lachen:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Zu Hause gegen Union Berlin, dann in Aalen, hört sich nach 6 Punkten an! :schild:

  • 1. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin


    2. Spieltag: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern


    3. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - TSV München 1860


    4. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern


    5. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - MSV Duisburg


    6. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC


    7. Spieltag: VfL Bochum 1848 - 1. FC Kaiserslautern


    8. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig


    9. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern


    10. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SV Sandhausen 1916


    11. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern


    12. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue


    13. Spieltag: SC Paderborn 07 - 1. FC Kaiserslautern


    14. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Energie Cottbus


    15. Spieltag: FSV Frankfurt 1899 - 1. FC Kaiserslautern


    16. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - SSV Jahn Regensburg


    17. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Bochum unte der Woche auswärts, sehr schade. Pauli schon wieder im Dezember wo ich kaum ne Chance haben werdedas zu realisieren und 1860 wieder nicht zur Wiesn. Seufz

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • wenn man sich das mal genau betracht die ersten 7 spieltage haben wir alle starken gegner zu hause und die leichteren auswärts... was natürlci sehr erfreulich ist und auf eine gute hinrunde schließen lässt aber die rückrunde zum start wird knüppeldick..und am letzten spieltag pauli naja da habe ich mir auch was leichteres gewünscht aber was soll es es ist halt kein wunschkonzert..


    es hätte schlimmer kommen können..

  • Wir beginnen und beenden die Saison mit einem Heimspiel, das ist schon mal sehr gut in meinen Augen. Ich glaube auch, dass man nach den ersten sieben Spieltagen eine Tendenz sehen kann ob man in der Liga angekommen ist. Wenn man nach den ersten sieben Spieltagen in den Top 5 ist ist alles möglich. Perfekt wäre natürlich ein 6-Punkte-Start aus den ersten beiden Spielen.


    Sind bis auf Kobiashvili (oder wie man ihn schreibt) eigentlich die anderen gesperrten am 6. Spieltag wieder spielberechtigt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!