Die Peinlichkeit sehe ich bei den Aussagen der Spieler und den Verantwortlichen. Der Schritt selber ist nachvollziehbar.
Was passiert eigentlich, wenn die Berliner nun Recht bekommen würden. Geht dann Düsseldorf in Berufung?
Die Peinlichkeit sehe ich bei den Aussagen der Spieler und den Verantwortlichen. Der Schritt selber ist nachvollziehbar.
Was passiert eigentlich, wenn die Berliner nun Recht bekommen würden. Geht dann Düsseldorf in Berufung?
Uns kann es nur Recht sein wenn die Konkurrenz sich mit diesen Dingen möglichst lange beschäftigt..
Ich denke schon, denn man muss ja auch Düsseldorf Rechtsmittel an die Hand geben um ein Urteil, welches nicht in ihrem Sinne ist, anzufechten.
berlin hat sich ja schon wieder berichtet das sie eventuell doch in berufung gehen.. und ich denke düsseldorf wird das auch machen ...
ich kann mir gut vorstellen das das dfb sportgericht nun doch ein wiederholungsspiel zustimmt und davor noch die sperren für die ganzen berliner verhängt und somit düsseldorf zu stimmt..
bei berlin würden dann kraft und co fehlen plus noch zwei spieler die schon zur nationalmannschaft sind..
ich denke bei einem wiederholungs spiel hat berlin keine gute karten mit dem letzten aufgebot
Gegenbauer: Bundesgericht kann doch Thema werden (Quelle Kicker-Online)
Wie der DFB am Dienstag wissen ließ, geht die Hängepartie um das
Relegationsspiel zwischen Hertha BSC und Düsseldorf am Freitag in die
nächste Runde. Dann verhandelt das DFB-Bundesgericht um 12.30 Uhr in
diesem Fall. Hertha hatte nach dem Urteil des Sportgerichts Berufung
eingelegt. Ob die Berliner die Sache bei einem erneuten Misserfolg auf
sich beruhen lassen, wie Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt
zwischenzeitlich erklärte, ist indes noch offen.
*einfachnurnochkopfschüttel*
Sollte am Freitag, das 1. Urteil kippen, kann man(n) sich an den Fünf Fingern abzählen was dann kommt.....
Kleinkinder im Kindergarten sind vernünftiger als diese Krawattenmafia aus Berlin.
Wenn man es ganz genau nimmt müsste dieses Spiel per Geisterspiel wiederholt werden.
Damit auch die Fans bestraft werden die diesen Bockmist angezettelt haben !
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Sache Morgen endet. Gegenbauer hat ja schon klargemacht dass man nicht einach so das Urteil ninnimmt. Düsseldorf würde das wohl auch nicht.
ZitatAm Freitag tritt das DFB-Bundesgericht (12.30 Uhr) zusammen, um über das Skandal-Relegationsspiel von Düsseldorf zu entscheiden. Eine Entscheidung naht, oder doch nicht? Falls der Einspruch von Hertha BSC erneut zurückgewiesen wird und die Berliner das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen anrufen, droht die Angelegenheit zu einer Endlosgeschichte zu werden.
Schaun mer mal, was passiert, aber ich teile da canelons Einteilung. Außerdem kann's uns recht egal sein. Ich bin jedenfalls froh, dass wir bei dem "Kasperletheater" nicht mitspielen müssen. Klingt doof, aber jeder Verein würde da mitspielen und wohl auch ähnlich "doofe" Aussagen wie die Berliner machen, wenn man an der Stelle der Berliner wäre.