-
-
Özil & Co. gelingt das Meisterstück!
ZitatReal Madrid ist spanischer Meister! Die "Königlichen" ließen sich trotz des vorangegangenen 4:1-Erfolgs von Barcelona gegen Malaga nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und gewannen auch dank eines starken Mesut Özil in Bilbao mit 3:0. Das Sevilla-Stadtderby entschied überraschend Betis für sich, Saragossa nutzte seine letzte Chance gegen Levante.
-
Nach drei Jahren also mal wieder Madrid. Mit der Reihenfolge könnte ich auch in Zukunft leben.
Madrid hat es sich dieses Jahr eben mehr verdient als Barcelona. Mal schauen wie sich bei denen der Trainerwechsel auswirkt in der nächsten Saison.
-
Madrid war konstanter und hat einen Classico gewonnen. Damit sind sie verdienter Meister.
-
Wie Real Madrid soeben offiziell bestätigte, hat José Mourinho seinen laufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2016 VERLÄNGERT!
-
Verlängert für vier Jahre? Na ich glaube nicht wirklich daran, dass er noch so lange dort ist. Wird sich wohl dadurch ne nette Abfindung gesichert haben.
-
naja auf der anderen seite wo soll er noch hin in meinen augen hat er sich von unten nach oben gearbeitet.und ist nun der starke mann bei real..
das einzige was ich mir vorstellen könnte das er eines tages zu machester united geht aber wo soll er sonst hin wenn er sich nicht doll verschlechtern will...
die bundesliga hat er mal ausgeschlossen...
-
Zitat
Wie PUNTO PELOTA berichtet, könnte Luís Figo der neue Sportdirektor der ersten Mannschaft Real Madrids werden. Zinédine Zidane soll ab der nächsten Saison angeblich im Trainerteam der Castilla, die dem Aufstieg in die Segunda División nahe ist, fungieren.
-
Mourinho ist in Madrid geduldet solange er Titel holt. Und binnen der nächsten 2-3 jahre muss es die CL. Er ist nicht der starke Mann dort sondern derjenig der in den Augen des Präsidenten gerade der erfolgversprechendste ist. Wenn Perez des Herrn Mourinho überdrüssig ist fliegt er schneller und weiter als ne Gewehrkugel.
-
Zitat
Reals Torjäger Ronaldo ist «unglücklich» - Naht der Abschied?
Cristiano Ronaldo ist traurig. Der Superstar freut sich nicht mehr über seine Treffer für Real Madrid. Zwar schoss der Portugiese den spanischen Rekordmeister zum ersten Punktspielsieg der Saison, aber der 27-Jährige will seine Treffer einfach nicht bejubeln. Nach seinen zwei Toren beim 3:0-Erfolg der «Königlichen» über den FC Granada verkniff sich der Weltstar demonstrativ jede Feier-Geste. Er blickte vielmehr so grimmig drein, als hätte er den Ball ins eigene Tor geschossen. «Was ist los mit Ronaldo?», fragten sich die Fans im Bernabéu-Stadion.
Quelle: transfermarkt.de
Ich tippe mal auf die Variante mit dem höheren Gehalt...
ZitatRonaldo begehrt auf: Erdbeben bei Meister Real Madrid
Cristiano Ronaldo hat bei Real Madrid ein wahres Erdbeben ausgelöst. Gerade als der spanische Fußballrekordmeister den ersten Punktspielsieg eingefahren und nach seinem verpatzten Saisonstart die Gefahr einer Krise gebannt hat, begehrt der wichtigste Spieler im Kader auf. «Ich bin nicht glücklich», sagte der Portugiese vieldeutig. Der Superstar soll dem Real-Präsidenten Florentino Pérez gar mit einem Vereinswechsel gedroht haben.
Quelle: transfermarkt.de