also ein unentschieden könnte ich mir schon vorstellen aber nur wenn mainz nicht mehr wie 1 tor schiesst... leider bringt uns ein remi nur wenig voran... beste wäre natürlich ein sieg aber so recht dran glauben kann ich bei unserer spielweise nicht dran...

23. Spieltag - 25. Februar 2012: FSV Mainz 05 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich bin heute echt mal auf die aufstellung gespannt...
-
Falls Wagner mit Kouemaha heute tatsächlich stürmt, bin dann echt gespannt, wie die beiden zusammen harmonisieren würden. Lieber wäre mir doch ein 2. schneller Stürmer und nicht 2 Kantige. Aber wer weiß, vielleicht passt es ja doch.
-
Naja was wollen wir mit nem zweiten schnellen STürmer wenn dessen Schnelligkeit nicht ausgenutzt wird???? Ich erinnere mich nicht daran, wann Shechter oder Kuba mal steil flach geschickt wurden....wir spielen vor dem Tor doch immer nur Querpässe oder schlagen den Ball aus dem Halbfeld hoch in den Strafraum....perfekt für 2 Kanten im Sturm
-
Irgendwie kommts doch so wie immer.
Wir haben hier alle die Hoffnung, dass endlich der ersehnte Sieg kommt und dann wirds wieder nichts.Ich glaube an das Team und auch an mindestens einen Punkt, aber die Sorgenfalten stehen mir trotzdem auf der Stirn.
Sorgenfalten, weil ich befürchte, dass die Mainzer das "Derby" energischer angehen. -
dann reden wir gebetsmühlenartig weiter, das es ja nächstes spiel besser wird und die gegner die wir schlagen müssen/können ja erst noch kommen...
Dann hoffe ich für dich, dass wir nix holen. Da kannst du dann wieder dein Geseiere ablassen.Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich habe ein gutes Gefühl, dass wir was holen.
-
ich bin mal mutig und tippe auf ein 2-2. für einen sieg wird es nicht reichen da wir immer für gegentore gut sind, zumal mainz mit zidan einen torjäger in ihren reihen hat der in der lage ist regelmässig zu treffen. daher wäre ein 2-2 ein akzeptables ergebnis.
-
Wer mir erzählen will dass er keine Angst hat vor ner ner erneuten Pleite ist entweder nicht wirklich im Herzen dem FCK verbunden, der Sorge und Angst nicht fähig oder trägt untendrunter doch das Bayerntrikot. Aber wie Rees schon sagt: Die Hoffnung stirbt zu letzt und aufgeben gibts nicht!
-
Dann hoffe ich für dich, dass wir nix holen. Da kannst du dann wieder dein Geseiere ablassen.genau reesilein dafür sind einige hier, nur um nach niederlagen rummotzen zu können... sei doch froh, sonst hätte dein leben garkein inhalt mehr... du bist soooo niedlich wirklich
bekommst auch noch einen
@kölnerteufel
jup wie ich sagte ein unentschieden könnte ich mir auch vorstellen aber nur wenn wir weniger wie 1 tor fangen... naja schauen wir mal was es gibt... -
Auch nach einer Woche überlegen und hoffen kann ich mich den positiv Tippern immer noch nicht anschließen und tippe auf eine klare Niederlage. Mich hat die Mannschaft einfach zu oft enttäuscht das ich jetzt an den großen Leistungssprung glauben kann. Nach dem Spiel wird Kurz davon sprechen das Mainz die Leidenschaft und den Einsatzwillen gezeigt hat den man im Derby/Abstiegskampf braucht und wir das wieder nicht konnten.
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl, nicht nur für heute obwohl ich natürlich nicht 11 Spiele vor Schluß abschenken werde.Tanz der Teufel
Dein Kindergartengehabe geht mir ziemlich auf den Keks, lass dir mal was anderes einfallen.