Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Aufgebaut für wen ?
    Er hat zwei Tore gemacht ( obwohl ich bezweifele das er beim 2. überhaupt am Ball war ) mehr aber auch nicht, ansonsten ist er nicht aufgefallen in keinster Weise. Er wird bestimmt keine 5 Tore mehr schießen, irgendwann verliert er wieder die Lust oder ist verletzt. Dann so ein dämliches Interview.... , alle anderen sind schuld nur ich nicht... ja klar Herr Micanski....
    Er ist geholt worden und hat es nicht gebracht was die Verantwortlichen von ihm erwartet hatten, also weg mit ihm.

  • Ich wäre froh wenn unsere Herrschaften auch mal mit glücklichen Toren aufwarten würden,
    aber dafür hat man halt jede menge Ausreden auf Lager!!
    Da gibt es welche die von uns weg gingen, und schon wieder verscherbelt oder verliehen
    wurden...aber Tore...die sie ja hier geschossen haben können sie woanders scheinbar nicht
    vorweisen und sind auch nicht als Stammspieler eingesetzt!!
    Denen gilt noch der Nachruf für Heroen..schon merkwürdig diese zwei klassen Behandlung...


    aber scheinbar färbt das vom Trainer ab... :gruebel: !



    Dafür wird halt einer, über den man jede menge Vermutungen loslässt und der ohne viel Aufhebens
    und Anlaufzeit sofort bei seinem neuen Arbeitgeber mit 2 Toren aufwartet,schlecht geredet und
    seine Tore als Zufallsprodukte bewertet..schon merkwürdig!! :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • achim71:


    was für eine aussage. sei froh das wir nächstes jahr ein paar gestandene 2.Ligaprofis haben. hast du das FSV spiel überhaupt gesehen? Illian hatte richtig selbstvertrauen, hat ein paar mal die msv spieler stehen lassen. wenn er das vertrauen bekommt dann spielt er auch ganz anders. ja er darf endlich spielen. kurz bleibt nach dem spiel am samstag eh gleich in münchen. hoffentlich ist das kapitel bald vorbei

  • Jetzt kommt doch mal runter. Tenor hier war und ist: Lasst den Jungen bis zu Saisonende beim FSV mal kicken. Dann sehen wir ja, ob er's drauf hat oder nicht.


    Niemand hat hier die Weisheit mit Löffeln gefressen, weiß, was oben auf dem Berg passierte und gedacht wurde - oder wollt ihr mir etwa erzählen, dass ihr nen heißen Draht zu Gott habt..?


    So und so, ist und bleibt Micanski bis zum Saisonende beim FSV, zu uns kann er frühstens dann wieder zurückkommen und erst dann bzw. kurz davor lohnt eine Betrachtung. Nach einem Spiel kann doch keine Aussage über die Leistung eines Spielers getroffen werden.


    Ich wünsch dem Spieler viel Glück und drück ihm die Daumen, dass er noch einige Buden macht!

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • hab ich etwas verpasst? ich dachte immer wir spielen auch erste Liga


    Dann vergleich doch mal die damalige Mannschaft mit der jetzigen. Auch du wirst das erkennen, wenn du deine nichtssagenden Beiträge mal lässt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Für mich grenzt das schon an eine Unverschämtheit was sich Herr Kurz erlaubt,
    er hat den schlechtesten Sturm der Liga mit gerademal 15 Toren (2 Eigentore) und
    schickt einen Micanski in die Wüste ohne ihn auch nur eine Minute in dieser Saison
    hat spielen lassen, das ist für mich unfassbar.


    Na gut was will man auch von einem ehemaligen Klopper (Verteidiger) erwarten

    Einmal editiert, zuletzt von frankbernd ()

  • Ich finde es toll, dass fummel jetzt groß schreiben kann. Ausser seinen Namen. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht