Der FCK trennt sich von Torwarttrainer Gerry Ehrmann

  • Wer weiß was da intern im Verein noch so alles passiert ist von dem wir nix wissen. Einfach nur traurig das Ganze. Was Schommers angeht da bleibe ich weiter sehr vorsichtig. Angeblich ist zwischen ihm und Köllner in Nürnberg auch nicht alles sauber gelaufen.

  • Nach allem was ich so gelesen habe ist es ein notwendiger Schritt gewesen. Und jetzt haben wir endlich eine Führung, die sich auch traut so etwas zu machen. Ganz sicher nicht ohne Rücksprache mit dem AR.

    Manche Ikonen werden halt auch übermütig...

  • Sorry Leute, aber auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte. Diese Vergötterung von Gerry geht hier bei einigen soweit, dass er scheinbar tun und lassen kann was er will, denn schließlich ist er ja schon ewig beim Verein. In diesem Zusammenhang wird jetzt eine Hetzkampagne gegen alle da oben gefahren die nicht Pro Ehrmann sind. Was wird hier vom Verein erwartet? Soll in einer Pressemitteilung jeder Satz der gefallen ist, den Medien preisgegeben werden? Wenn sich Gerry dann vor die Medien stellt und meint, dass er nichts schlimmes getan hat, dann leidet er wohl auch an Realitätsverweigerung, denn so eine Ikone entlässt man nicht wegen einem herausgerutschten A... im VIP-Bereich oder beim Training.


    Die Personalie Schommers wurde durch diese Außendarstellung seitens Medien und Pressemitteilung jedenfalls geopfert. Vielleicht sogar gewollt, wer weiß? Hinzu kommen wohl hunderte gekündigte Mitgliedschaften. Fehlt nur mehr die Nichterteilung der Lizenz.


    Der Letzte macht dann das Licht aus!

  • Nach dem was ich in den letzten Tagen gelesen und erfahren habe (hauptsächlich Gerüchte) ging das schon seit Jahren intern drunter und drüber. Scheinbar war keiner in der Lage dem Einhalt zu gebieten. Vielleicht wollte das auch niemand.

    Natürlich gibt es da bis jetzt keinerlei Belege, auf die ich Zugriff hätte, aber normalerweise steckt in jedem Gerücht zumindest ein Körnchen Wahrheit.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Mir ist das mittlerweile alles zu blöd. Der eine sagt so der andere so.


    Es steht zB nicht drinnen, warum Ehrmann so reagierte. Nur, weil er ein schwieriger Mensch ist?


    Wenn Schommers ihn als Querulanten und seine Arbeit in Gefahr sieht, dann kann er ja jetzt in Ruhe arbeiten und LIEFERN. Ich bin gespannt.


    Ich lasse das Ganze jetzt ruhen, denn im Endeffekt ist es langsam überhaupt nicht mehr wert, über dieses ganze Theater auch nur einen Gedanken zu verschwenden.


    Wie ich bisweilen öfters angemerkt habe: Dieser FCK ist schon lange nicht mehr mein FCK wie ich ihn kannte. Deswegen werde ich auch den Abgang von Ehrmann verkraften.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Trekkie00

    Hast du die Mitteilung noch nicht gelesen? Drohungen, Arbeitsverweigerung, massive Beleidigungen. Vor Zeugen.

    Getragen wird das vom gesamten Verein. AR, Vorstand, Beirat und eV.

    Wer sind außerhalb von Gerüchten ...


    Btw: Er ist selbst schuld, aber er tut mir jetzt leid ...

  • eins ist auf jeden fall zum jetzigen zeitpunkt sicher zu erkennen,wir haben nach langer

    zeit wieder eine führung die entscheidungen trifft,auch wenn sie für die öffentlichkeit

    unpopulär erscheinen.


    ich habe den burschen ja einiges zugetraut,aber dass sie solch eine inszenierung durch

    ziehen,gerade wenn ein möglicher investor im stadion sitzt.ich hoffe der großteil der

    fans erkennt dieses schmierentheater früh genug,damit nicht alles in scherben liegt.

  • Nach allem was ich so gelesen habe ist es ein notwendiger Schritt gewesen. Und jetzt haben wir endlich eine Führung, die sich auch traut so etwas zu machen. Ganz sicher nicht ohne Rücksprache mit dem AR.

    Manche Ikonen werden halt auch übermütig...

    Ich würde die neue Führung mal nicht so früh in den Himmel jubeln, bisher hat sie nämlich noch nichts gerissen. Auch Schommers stehe ich jetzt wieder sehr skeptisch gegenüber. Wenn jemand wie Gerry, der den Betze kennt wie kaum ein zweiter, zu so Maßnahmen greift, wird sehr viel im Argen liegen. Dem Gerry blutet bei so einem gestolpere wie Samstag sicher auch das Herz. Die letzten Heimspiele haben mich ebenfalls extrem ernüchtert. Dazu das Verhalten von Schommers im letzten Spiel (keine Wechsel???), inklusive der unglaublichen Schönrederei nach dem Spiel. Habe wieder extreme Zweifel an diesem Kerl. Wenn sich auf dem Platz nicht schnellstmöglich was ändert, wird das Pulverfass bald explodieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Mir ist das mittlerweile alles zu blöd. Der eine sagt so der andere so.

    Das kann ich nicht erkennen. Der Gesamtverein sieht es so und Ehrmann sieht es anders.