Wenn es irgendwie geht müssen die Kosten für das nicht sportliche gesenkt werden. Dort muss dann auch mal 20% reduziert (also die Bereiche, die nicht fix sind wie Stadion, Spielbetrieb) werden. Das macht auch Mittel frei.
Uwe Stöver wird neuer FCK-Sportdirektor
-
-
wenn wir vor braunschweig landen sind es ca. 300.000 € mehr ................ Stein, Tropfen, Scheisse
-
Ich empfinde das just in diesem Moment komplett anders: Endlich mal ein sauberer Schnitt - die Ära SK und FG ist beendet. Neue Leute sind am Werk und haben die Möglichkeit, etwas neues zu schaffen und aufzubauen. 8 Millionen Kadermittel sind wahrlich wenig, aber gleichzeitig ist es eine Chance, junge hungrige Leute zu binden.
Das sehe ich überhaupt nicht anders als Du! Dass unsere Zukunft sehr bitter wird und wir sehr kleine Brötchen backen müssen, das ist okay. Dahin gehend waren aber auch meine Posts in den letzten Monaten ausgerichtet!
Aber Post drückt meine Verbitterung über diese Leute aus, die sich hinstellten, feiern liesen und die, die spektisch waren und es wagten Kritik zu üben, abzukanzeln! Die dumm-dreisten Lügen, diese Frechheiten von Kuntz sind es - und solch Einem Typen haben Fans vertraut und ihn verteidigt!
-
das Minus spiegelt tatsächlich das Gehalt von Kuntz ..... MIESER LÜGNER!
Klatt und Gries sind Profis auf Ihrem Gebiet, egal welche Fragen es gibt, Sie sind beide sehr souverän, Fünfstück passt da nicht rein! Danke SK für dein Abschiedsgeschenk!
-
Ich lehne mich mal noch ein bisschen weiter aus dem Fenster was den SD angeht: ich glaube, dass es mit Arnold und Lieberknecht doch sehr konkret war, nur hat man auf einmal festgestellt, dass keine Kohle mehr da ist und da war Stöver vermutlich deutlich günstiger zu haben, trotzAblöse, die für Arnold und Lieberknecht auch zu zahlen gewesen wäre.
-
Tja. Ist bitter. Aber Arnold und Lieberknecht hätten hier eine Euphorie entfachen können.
Stöver entfacht diese bei mir ganz und gar nicht. Aber er passt zum FCK 2016. EIne graue Zweitligamaus.
-
Noch vor ein paar Tagen habe ich mich auf die neue Saison gefreut.Aber nachdem ich das hier alles lese,ist die Vorfreude inzwischen
gehörig verflogen.Sieht ganz danach aus,als wenn das Ziel für die nächste Saison Klassenerhalt heißt. -
Auch mit Arnold und Lieberknecht wäre keine Euphorie aufgekommen. Wie auch, wenn man weiß wieviel Geld für Spieler da ist.
Jetzt gilt es, die Erwartungen neu auszurichten und dann hoffentlich proffessionell voran zu treiben.
-
Ich finde es einfach Klasse, das man jetzt endlich mal weiß, wo der FCK finanziell steht und was man erwarten kann. Für mich ein überzeugender Auftritt der neuen Führung. Wenn man jetzt ein paar Jahre benötigen sollte um wieder finanziell und sportlich Anschluss an die Spitze der 2. Liga zu bekommen, dann ist das völlig OK und hat meine Unterstützung. Vielleicht fangen wir jetzt mal notgedrungen (sportlich und finanziell) an mehr auf den eigenen Nachwuchs zu setzen.
-
Noch vor ein paar Tagen habe ich mich auf die neue Saison gefreut.Aber nachdem ich das hier alles lese,ist die Vorfreude inzwischen
gehörig verflogen.Sieht ganz danach aus,als wenn das Ziel für die nächste Saison Klassenerhalt heißt.Ja und! Dann heißt das Ziel eben Klassenerhalt!
Besser das, als Insolvens! Besser das, als mieses und lumpiges Vorgegaukle! Besser das, als weitere Lügen! Besser das, als Inkompetenz!