Tiefe Identitätskrise: Was läuft schief bei Kaiserslautern?

• oder 4:1

denn die chance war durch bjarne goldbaek noch vorhanden.

Hoffmann hätte müssen nur in Barca das leere Tor treffen, dann hätte uns auch dieses dumme 3:1 gereicht.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :ironie: Fazit: "Frieher war beim Betze aach alles Scheiße!" :ironie:
    Unn ich Dummbeidel bin immer noch debei!

• Wisst Ihr was an diesem "hätte" auch schön ist? So denken die blöden Bayern auch über unsere Meisterschaften, wo sie nur "hätten" mehr Spiele gewinnen müssen.

Schöne alte Zeit... Genau wie die Polonaise in Wattenscheid damals. Einfach herrlich.

Übrigens weiß auch die Jugend heute noch wer Fritz Walter ist. Zumindest mein Sohn, der stolz in der Schule den Film über die WM in Bern sah und die Mitschüler über das "Fritz Walter Wetter" aufklärte. Der FCK ist für mich eben nicht einfach ein Verein, er ist Teiln von meinem Leben.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• hätte , wenn und aber zählen nicht.
    Der FCK wurde nun neu konzipiert mit Fachleuten so wie ich meine.
    Wer weiß vllt. bringt uns Gries einen Sponsor der Millionen gibt.
    Einzig und allein stört mich nur das der Beitrag von @Schoppe darauf ausgelegt ist hier jeden zu beleidigen.
    Auch die Zukunfstaussicht das es den FCK in 5 Jahren nicht mehr gibt halte ich für sehr polemisch.
    Der FCK stellt sich auf neue Füsse , natürlich mit den Altlasten von Kuntz, aber ich traue diesen Herren einiges zu.
    Warten wir einfach ab was uns zunächst für einen SD präsentiert wird und welcher Trainer dessen Vertrauen hat.
    Ich bin guter Dinge das die neue Saison uns mehr Freude bereitet als die jtzt endende.

• Mal so nebenbei. Solange es den FCK gibt und wir 2. Bundesliga spielen werde ich den Teufel tun und den Kopf in den Sand stecken bzw. aufgeben! Sowas gibt's hier nicht, wir sind doch keine Pussys sondern rote Teufel! Und wir werden auch wieder oben stehen, egal wie, egal wann, ich weiss nur ich werde es erleben! Und dafür lebe ich!

• Ich bin gespannt was heute um 15 Uhr zu den Finanzen gesagt wird. Hoffentlich erfüllt er die Hoffnung auf ein wenig mehr Transparenz. Wobei natürlich klar sein muss, dass Transparenz nicht die Bekanntgabe des Kontostands ist.

• mich interessiert besonders "welche sportlichen Vorstellungen" hat Herr Stöver.
    plant er mit 5Stück ?
    welche Ziele strebt er an (1.Liga oder Klasse halten)?
    wird er an Karl, Jensen etc. festhalten oder ?

koha

• Ich hoffe auch das jetzt einiges geklärt und auch offen gesagt wird. Am meisten die Trainerfrage.