Zitat fck.de:
Zitat„Zum Abschluss ein geiles Spiel“
Im Interview blickt Srdjan Lakic noch einmal auf die Partie gegen Wolfsburg zurück und spricht außerdem über seine Zeit beim FCK und das letzte Spiel gegen Werder Bremen.
Zitat fck.de:
Zitat„Zum Abschluss ein geiles Spiel“
Im Interview blickt Srdjan Lakic noch einmal auf die Partie gegen Wolfsburg zurück und spricht außerdem über seine Zeit beim FCK und das letzte Spiel gegen Werder Bremen.
jetzt dürfte es klar sein das der VFL keinen Spieler abgeben muss und das auch Lakic auf alle Fälle dahin gehen wird.
http://www.bild.de/sport/fussb…s-fest-17829864.bild.html
im übrigen hatte ich und mein Dad die Gelegenheit mich nach dem Spiel am Samstag kurz mit Felix Magath zu unterhalten (das war dann auch meine Quelle für den letzten Beitrag wo ich ja schon sagte das der VFL keine Spieler abgeben muss) ....mein Dad kennt ihn noch von früher ....die guten alten Aschaffenburger Zeiten.
Magath hat eindeutig zu verstehen gegeben das er sehr sehr viel von Lakic hält und sich auf ihn freut in der neuen Saison.
Hat Magath bei Doppelpass auch angedeutet.
Fast alle Spieler bleiben dem VfL erhalten.
Glaube, daß Diego der Erste ist der den Verein verläßt im Falle eines Abstieges.
Ich denke dass ist nur einer der vielen Motivationstricks Sando. Auch deswegen wirds schön in der Bild rausgehauen.
Magath hat ja Sonntag selbst zugeben müssen nur vom Hörensagen zu wissen dass sie verträge angeblich für Liga 2 gültig sind. Ich persönlich denke das sind Dinge die sich erst nach Abschluss der sportlichen Saison aufdecken und welche Klauseln dann ziehen wird man sehen.
Tschüss Lakic Ich wünsche dir persönlich viel Glück in WOB
Alles Gute, aber bitte kein Tor gegen den FCK!
Danke Lakic für alles!
Machs gut Lucky.
Schade nur das du ausgerechnet zu den Golfsburger wechseln musstest.
Trotzdem danke für alles!
Machs gut Lucky.
Schade nur das du ausgerechnet zu den Golfsburger wechseln musstest.
Trotzdem danke für alles!
Tschüß machs gut. Auch wenn es im Herz wehtut, dass du zu einem Verein wie Wolfsburg wechselst.
Danke für deinen Einsatz und dein Herzblut!
Bleib gesund!