Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Er hat den Nürnberger also umgegrätscht? Nicht Dein Ernst Rees, ich sass in der genauen Verlängerung der Szene und das wr von umgrätschen weit entfernt. Mal abegesehen davon dass er da einfach genauso so weiterspielte wie der Nürnberger und für den war auch schon abgepfiffen.

Also gegrätscht hat er, der Nürnberger fiel um. Es war schon lange abgepfiffen, der Schiri hat ihn darauf hin auch ermahnt. Vielleicht gibts die Szene irgendwo noch mal. Naja, wenn das seine Zeichen sind, soll er es lieber lassen. Irgendwann geht so was nach hinten los.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Marco Fritz ging zu beiden Spielern und sprach mit ihnen, nicht nur zu Sippel.
    By the way hat Sippel einige gute Szenen gehabt, aber die mag man nicht erwähnen gell.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also gegrätscht hat er, der Nürnberger fiel um.

Das war keine Grätsche, sondern höchstens ein freundschaftliches Tackling. Beide küssten sich fast danach.

Unnötig war es trotzdem, aber wer behält denn jetzt noch die Nerven bei diesem Untergang eines Vereins. In 14 Tagen wird man nur gelbschwarz sehen, außer die West erhält ihre Lieblingsspieler.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Sippel bleibt, da er doch den FCK über alles liebt.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Artikel...Shechter der größte Flop der Saison?! Was sind dann Wagner, Jörgensen, Vermouth...

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Verstehe die Diskussionen um Sippel ehrlich gesagt nicht. Klasse Torwart, mit Herz dabei nach langer Zeit auf der Bank. Trapp hat dem FCK auch viel zu verdanken und schnell weg.
    Sind wir froh um einen solchen Führungsspieler! Mit Sippel steigen wir wieder auf! :schild: :schal: :schild:

Da kann ich Dir nur beipflichten!
    Sippel mag auch seine Fehler haben - aber er setzt Zeichen - er ist ein Lautrer! :daumen:

• Der Artikel...Shechter der größte Flop der Saison?! Was sind dann Wagner, Jörgensen, Vermouth...

Die waren wohl nicht ganz so teuer. Stichwort Ablöse ca 2,5 Mio € plus Gehalt ca. 1,5 Mio €. Macht summa summarum 1,33 Mio pro Tor. Da können wir ja froh sein, keinen Gomez oder Huntelaar zu haben, bei deren Torquote.... :ironie: