Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Jo...RTL Videotext schreibt auf S. 219 auch gerade, dass Kurz der Nachfolger von Rehhagel werden soll

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Schon merkwürdig dieser Denunziant, Wortverdreher und Dummbabbler!!!

Hast du noch andere Beleidigungen gegenüber meiner Person auf Lager? Ausser, dass du versuchst andere in die homosexuelle Ecke zu drängen, wie du vor ein paar Wochen eindrucksvoll hier bewiesen hast? Wo kommt dein homophobes Gedankengut her? Konntest du vielleicht eigene Wünsche nicht ausleben? Ist oftmals der Fall, wenn man so vehement wie du andere in diese Richtung schreiben möchte. War ja nicht das erste Mal.

Ein guter Artikel für dich:

http://www.sueddeutsche.de/wis…ul-und-homophob-1.1329883

Ist das dein Niveau und deine Lebenseinstellung? Du tust mir sehr leid.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Jungs .... Juuuuungs, bleibt doch bitte sachlich und hört auf Euch gegenseitig so nieder zu machen, dass könnt ihr Tel. Oder per Email klären aber doch nicht hier!!! Kommt mal wieder runter und schreibt was zum Thema oder lässt es ganz sein!!!!

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• So unfair wie du einige beschuldest Balakov jetzt die Schuld zu zu schieben machst du es doch mit Kurz. Du stellst ihn als alleinschuldigen da. Es gibt da noch viel mehr als nur den Trainer der da über das Personal entscheidet. Da muss man sich eben auch auf seine Scouts verlassen können und weißt du was die ihm über Spielere X gesagt haben? Es gibt sicher keinen Trainer der alleine seinen Kader zusammenstellt und sich jeden neuen Spieler selbst fünf, sechs Mal in einer Saison anschaut bevor er sagt "jo, den nehmen wir". Auch wenn man es momentan nicht glauben kann/will: Wir haben nicht nur Antifussballer oder Freizeitkicker in der Mannschaft. Die haben vor allem in der Hinrunde gezeigt, dass sie es können und wenn es ähnlich gelaufen wäre wie in der Hinrunde würden wir jetzt mit dem Messer zwischen den Zähnen vorm TV bzw. im Stadion sitzen/stehen und auf wichtige Punkte hoffen. Ich weiß aber leider nicht mehr wer damals die Mannschaft trainiert hat als es noch einigermaßen gut aussah... ich glaube es war ein Marco Kurz der also wohl nicht alles falsch gemacht hat.

Betzegeher..wie ist der Kenntnisstand heute? Meine Vermutung war also, laut SK, richtig!
    @Schatzbe...wie ich es schon Betzegeher geschrieben habe. Aber du siehst...auch auf Gesseier,
    Originalton deines Trinkbruders rees, der ja nicht beleidigend wird nöööö,könnte man mal hören!

rees: wenn du der Meinung bist ich wolle dich auf eine Schwule schiene schieben...dein Problem..
    aber nichts desto..eher könnte man meinen du wärst die Mutter von Supa..so wie du ihn verteidigst! :ironie:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• rees: wenn du der Meinung bist ich wolle dich auf eine Schwule schiene schieben...dein Problem..
    aber nichts desto..eher könnte man meinen du wärst die Mutter von Supa..so wie du ihn verteidigst!

Oh, bist du mal wieder am hetzen, alter Mann. Da du leider meinen Post nicht verstanden hast, erkläre ich ihn dir nochmal. Dein Geseier setzte sich aus 2 Aussagen zusammen. Balakov muss man machen lassen. Und Kurz hast du vorgeworfen, dass er immer SuPa bringt. Und jetzt gaaaaanz langsam für dich: Wer hat SuPa als alleinige Spitze aufgestellt? Weisst du das noch? Ist jetzt schon ein paar Tage her, ich weiss. Nein, da war MK nicht mehr da.

Du bist doch immer der, der kein Lemming sein möchte. Und nun glaubst du alles, was SK sagt? Im übrigen hat SK gesagt, dass die Transfers zusammen gemacht wurden oder auf Wunsch von MK. Du schreibst es war alleine die Schuld von Kurz. Jetzt rechnen wir mal: Alleine ist 100%. Zusammen ist....... hmmmmm irgendwo zwischen 40 - 60%. Und wenn genau wollte denn MK wirklich? Ich weiss es nicht. Aber du kannst dir bestimmt was zusammen seiern. Und wie sich SK um Shechter bemüht hat, kann man wohl damit erklären, dass er ihn unbedingt wollte. Das ist dann aber jetzt auch ein wenig viel für dich.

Und warum ich SuPa gegen hirnloses Gebashe verteidige wirst du in deinem Leben nicht mehr kapieren. Da hattest du ja schon bei Sasic sehr große Probleme.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich empfinde es als stillos was Kuntz nun macht. Kader und Spieler gehen ganz sicher auf beider Konto. Einen Sportdirektot auf den Kuntz es schien könnte gibts ja nicht. Unter Männern und guten Bekannten hätte ich erwartet dass soclhe Nachtretereien ausbleiben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Wenn ihr "Geseier, Dummbabbler, alter Mann, Mutter von" usw. weglassen würdet, könnte man fast meinen, dass sich erwachsene Menschen unterhalten.
    Trinkt mal zusammen 15 Schorle.

• Ich empfinde es als stillos was Kuntz nun macht. Kader und Spieler gehen ganz sicher auf beider Konto. Einen Sportdirektot auf den Kuntz es schien könnte gibts ja nicht. Unter Männern und guten Bekannten hätte ich erwartet dass soclhe Nachtretereien ausbleiben.

Das ist auch richtig. Da haben beiden ihren Anteil dran. Kuntz ist dünnhäutig geworfen und wehrt sich so gegen die üblen Vorwürfe, auch im Internet. SK hat jetzt auch schon öfters darauf hingewiesen, dass ihn anonyme Angriffe aus dem Internet nicht interessieren. Wenn es ihn nicht interessiert, braucht er es auch nicht zu sagen. So zumindest mein Eindruck. Aber guter Stil ist das sicher nicht.

Trinkt mal zusammen 15 Schorle.

Das mache ich dann mit schatzebe.

Zitat

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Möglicherweise war zwischen Kuntz und Kurz doch nicht immer so eitel Sonnenschein, wie die uns immer weismachen wollten. Mich würde auch mal interessieren, was passiert wäre, wenn die Transfer voll eingeschlagen hätten, wäre Kuntz dann auch hingegangen und hätte gesagt die Transfers seien alles Wunschspieler des Trainers? Ich denke zwar, dass er im Großen und Ganzen mit allem Recht hat. Eins ist aber auch klar, sollte Balakov nicht der erwartete Heilsbringer werden, dann wird es wohl auch schwer werden für Stefan Kuntz, hier weiter an seinem Denkmal schnitzen zu wollen.

• @ Charlie

"... hier an seinem Denkmal schnitzen zu wollen."

Solch eine diskretitierende Aussage! Seit 2008 macht SK hier einen tollen Job. Vielleicht das erste Mal, dass der FCK wirklich professionell geführt wird. Okay, SK hat diese Saison viele falsche Entscheidungen getroffen und dazu steht er auch. Aber er ist ein Mensch und Menschen begehen Fehler.

Also, was soll das von Dir? :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()