Freitag, 9. März 2012 "Wende oder Ende?" (Die Rheinpfalz)

  • Warum? habe die letzten Spiele alle richtig getippt und mein heutiger Tipp bleibt immernoch bei Niederlage. Auch wenns weh tut.

  • Ich frage mich dann allerdings auch warum Uli Hoeneß den Micanski uns nicht abkaufen wollte, wenn er der zweite Gomez ist? Obwohl auch Gomez bei uns nicht viele Tore schießen würde, bei den Graupen, die bei uns in die Offensive gespielt werden.


    das kann ich dir sagen, Hoeneß hätte einfach nur mal ins Training kommen müssen dann hätter er hin sehen können, wie soll er auf sich aufmerksam machen wenn er nicht spielt :boing:

  • Wenn das Spiel mit sovielen Emotionen geführt wird wie die Diskussion hier gehen wir mit maximal 9 Leuten vom Platz.
    Aber bei der Weitsicht die einige hier haben wäre Toto Spielen und das Geld dem FCK spenden eine Option.


    Kritische Diskussion ist immer gut. Blinde Wutreden ohne sachklich/fachlische Hintergründe sind einfach nur populistisch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Man sollte bei aller Emotionalität auch objektiv bleiben: Nemec hatte auch vor oder nach seiner Verletzung nie die Chancen die heute ein völlig überforderter S. Wagner jede Woche als EINZIGER Stürmer erhält! Und als er dann wieder in Form gekommen ist, verkauft man ihn, ohne das Wagner auch nur annähernd besser ist! Wo ist da die Logik???
    Und: Wenn hier echt einer behauptet, Micanski hätte ja wohl nie was in der ersten Mannschaft gezeigt: Dann zählt mal die Spiele, die er hintereinander von ANFANG an auflaufen durfte!? Klar, hatte er Verletzungen u. andere Eingewöhnungsprobleme, aber ich muss als Trainer einfach das Potenzial eines Spielers erkennen u. dann braucht er gerade als Stürmer SELBSTVERTRAUEN und das holt man sich durch Spiele, Erfolge und den Rückhalt des Coaches! Das hat er nie bei uns erhalten und das ist FAKT!
    Dafür durfte bereits unzählige Male ein Sukuta-Paso seine Bundesligauntauglichkeit zur Schau stellen und ein Herr Wagner außer Spesen (laufen) nix gewesen, aufzeigen!
    Einfach eine Fehlerkette im Trainerstab!


    Und ich kann es nicht mehr hören, dass Amedick zu langsam war u. Bilek angeblich zu schlecht! Amedick ist immer noch 2 Klassen besser als die Neuverpflichtung Yahia u. Bilek hätte sicher einigen in den Arsch getreten u. wäre mit gutem Beispiel voran gegangen auf dem Platz, in Zeiten, wo bis auf Dick fast niemand Willen zeigte...


    Genauso habe ich vor Monaten bereits gesagt: Sippel muss ins Tor! Keinen hat es interessiert u. das hat uns ebenfalls einige Punkte gekostet...Mit Trapp hätten wir in meinen Augen auch gegen Golfsburg u. in Stuttgart keinen Punkt geholt...das sagt auch sehr viel!


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

  • Jeder weis und vermutet etwas.


    Trapp, Sippel, Sippel, Trapp...........


    Wer weis das schon, Hinterher sind wir alle schlauer.


    Unser Tor ist nicht die Baustelle und auch definitv nicht der Grund eines möglichen Abstieges.

  • heart&soul: Ebenso wie ich mir nicht anmaße objektiv zu sein, bist du das doch auch nicht wirklich. Jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so.


    Ich bleibe dabei: Die schlechte Situation vor allem auf den Trainerstab zurückzuführen ist mir zu einfach. Und ich hab die letzten beiden Spiele fast immer 11 Spieler gesehen, die sich - wie auch in den meisten Spielen diese Saison - den Arsch aufgerissen haben. Der Beginn der Rückrunde war diesbezüglich wirklich dürftig, mit dem Höhepunkt in Mainz, aber ansonsten haben die meisten Spieler über die meisten Spiele Einsatz gezeigt. Da wird den Spielern m. E. einfach unrecht getan.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Ich war gestern beim Spiel in der Arena - FCK Fans mal wieder Weltklasse! An uns Fans liegt es zumindest mal nicht, denn wir sind 1. Klassig !
    Die erste Halbzeit war mal wieder schlecht - Sukuta Pasu ??? Ich versteh es nicht, aber er hat ja noch denWechsel vor Ende halbzeit hinbekommen...
    Sahar war gut.
    2. Halbzeit war gut - schade nur, das mal wieder kein Tor rausgesprungen ist.


    Ich bin zuversichtlich!!! :schal: :schild: :schal:

    Einmal Lautrer - immer Lautrer ! :schild: :schal: :schild:

  • Sahar war gut.

    naja schlechter als sein Vorgänger, SuPa, ging ja auch nicht aber dennoch muss auch von Sahan mehr kommen, nach seiner gestrigen Leistung relativiert sich das er jetzt 2 Spiele gar nicht im Kader war......., hattest du vllt. schlechte Sicht auf`s Spielfeld denn ich habe auch Sahan jetzt nicht gut gesehen...