Ein ungleiches Duell: FCK will seine Heimstärke ausspielen

  • Absolut unerklärlich warum wir in der Anfangsphase gegen übernervöse Würzburger nicht gleich zeigen dass es heute hier nur einen Sieger geben kann. Das Experiment mit Zimmer funktioniert für mich persönlich absolut nicht, er ist und wird einfach kein Offensivspieler mehr.


    Danach schaltet man gefühlt wieder in den abgehobenen „60%-Einsatz-werden-heute-schon-reichen“-Modus bei dem ich eigentlich dachte wir hätten ihn schon lange hinter uns gelassen und kassieren dann eben zwei dämliche Gegentore.


    Dass wir im Anschluss mind. einen Elfmeter wieder nicht bekommen haben, passt absolut ins heutige Bild. Wenn ich dazu noch sehe wie der Schiedsrichter Wunderlich nach seiner gelben Karte ins Gesicht grinst, werde ich richtig sauer - was uns jede Woche aus Frankfurt an sog. „Unparteiischen“ gesendet wird, geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich glaube nicht, dass man irgendwas an einzelnen Spielern festmachen kann. Bis zum 0:2 fehlte einfach der Biss, dementsprechend hat sich da schon der weitere Spielverlauf angedeutet. Inzwischen ist man griffiger, hoffentlich noch nicht zu spät. Ein früher Anschlusstreffer, dann ist noch was drin.

    ich gehe eher davon aus,daß Würzburg in der zweiten Halbzeit mauert,und nur noch auf Konter spielt.Und gegen solche Spielweise tun wir uns immer schwer.Ich lege mich fest,das wird nix mehr.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • leider die falsche auf und einstellung und darum auch dieses momentane ergebnis


    ich hoffe antwerpen findet jetzt die richtigen worte und bringt mit umstellungen

    nochmal so was wie spannung rein.