Marco Antwerpen & Frank Döpper [Trainerteam]

  • Das denke ich auch und Waldhof spielt stark. Schießen im Schnitt 2 Tore, wir 0,5. Also 2:0 oder 2:1 Waldhof wäre realistisch. Das wäre es dann für MA.

    Same procedure as very year! Ich befürchte auch, dass wir gegen Waldhof nichts reißen werden und Marco Antwerpen, dann leider gehen muss. Die Frage wäre, wer tut sich diesen Verein und diese Himmelfahhrtskommando noch an, sollte es so kommen? Persönlich glaube ich nicht an eine Verbesserung nach einem Trainertausch.


    PS: wer soll bei einem 1:2 das Tor für uns schießen?

  • das Gejammere geht schon vor dem Spiel los. Niederlage,nix zu holen,die brutale Qualität der Mannheimer usw. Darf ich an das Spiel im Februar dieses Jahres hinweisen? Na,wie ist es ausgegangen? Für diejenigen,die sich nicht mehr erinnern können: Waldhof-1.FCK 0:2. Also,laßt das Spiel erst mal gespielt werden.Dann kann man immer noch jammern.

  • Gibt halt nicht viel, was Hoffnung macht.. außer die unterschiedlichen Gesichter Heim/Auswärts, das phasenweise solide Auftreten wenn es drauf ankommt oder sich präsentieren lässt (Derby, Pokal, etc.), die Heimbilanz,...

  • Ich sage, UNSER Trainer der Richtige für den Job bei uns.. Mit dabei sein Co-Frank Döpper und unser jetzige Torwarttrainer Andreas Clauß..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich schaue mir das Training an und man kann auch mit der ein und anderen Person ein Gespräch führen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hermann, glaub ich dir alles.

    Aber am Ende zählt nur das Ergebnis am Spieltag.


    Und wir alle Kennen die Mechanismen beim FCK.

    Das Team darf am WE nicht verlieren- sonst wird’s sehr eng für MA.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • sonst wird’s sehr eng für MA.

    Dann müsste man aber jetzt schon für den worst case vorgeplant haben und einen potenziellen Nachfolger, der in ein hoffentlich bestehendes, Anforderungsprofil passt, in der Hinterhand haben. Gespräche müssten schon gelaufen sein, so dass nur noch Vertrag unterschrieben werden muss. Jetzt komme mir bloss keiner mit dem Argument, dass man sowas nicht macht (im Rücken des Trainers). Wochenlange Suche und internen Interim (wer?) können wir uns nicht leisten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz