Jeff Saibene [Trainer] (10/2020 - 02/2021)

  • Es wird ein Nachfolger kommen. Die Frage ist nur wann? So wie ich unsere sportliche Leitung kenne, wird man noch das Spiel gegen Mannheim abwarten. Ich würde der Führung auch zutrauen, dass sie warten, bis es viel zu spät ist.

    Wobei vielleicht erinnert sich noch manch Älterer daran, dass wir 1990 gegen Waldhof, in einem katastrophalen Spiel 4:0 verloren hatten, danach kam Kalli Feldkamp und alles wurde gut!

  • Wenn ein neuer Trainer dann Alois Schwartz--
    Er sorgte er damals beim KSC (waren 16.) als Aufstiegsfavorit gestarteten Verein für die erwünschte Kehrtwende. So führte Schwartz die Mannschaft von Platz 16 auf den Relegationsrang 3 und stellte einen Ligarekord mit 21 Ligaspielen ohne Niederlage auf.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn ein neuer Trainer dann Alois Schwartz--
    Er sorgte er damals beim KSC (waren 16.) als Aufstiegsfavorit gestarteten Verein für die erwünschte Kehrtwende. So führte Schwartz die Mannschaft von Platz 16 auf den Relegationsrang 3 und stellte einen Ligarekord mit 21 Ligaspielen ohne Niederlage auf.

    Als Interimstrainer beim FCK hat er aber nichts gerissen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • FCKDevil


    Ich glaube die Zeit der harten Knochen ist vorbei. Mit der Generation an Spielern scheitern solche Trainer. Es muss ein Trainer her der den Spielern vermitteln kann, dass sie Siegertypen sind. In der Mannschaft steckt kein Selbstvertrauen, das sieht man am besten bei den vielen Quer und Rückpässen. Da traut sich keiner was zu. Ich persönlich hoffe inständig das J.S. durch einen Trainer ersetzt wird der auch mal den Arsch in der Hose hat und die Mannschaft offensiv Ausrichtet. Der E. Huth auch mal von Anfang an die Chance gibt, wir haben doch jetzt mit Jean mindestens einen Mann der ihn füttern kann. Und das Huth weiß wo das Tor steht hat er letzte Saison gezeigt, nur nicht bei uns.

    Wenn man solche Stürmer wie Pourie und Huth in seinen Reihen hat, muss man ein System finden um diese Spieler entsprechen einzubinden. Notfalls spielt man auch mal mit einer Dreierkette um die Offensive zu stärken. In der Dritten Liga gibt es keine Übermannschaft die nicht zu schlagen wäre. Nur muss endlich was mit der Einstellung passieren. Sonst kann man nächstes Jahr den Betze abreißen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zur falschen Zeit am falschen Ort. Alles Gute für die Zukunft, Jeff Saibene an dir alleine hat es wahrlich nicht gelegen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'