30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Mir gefällt dein Optimismus. Persönlich glaube ich nicht mehr dran.

  • Und klasse - man spricht auch mit einer Sprache.


    Zitat


    FCK-Geschäftsführer Thomas Hengen sagte, es gehe nun nur noch um die Relegation. Funkel widersprach ihm: "Das sehe ich nicht so. Ich glaube, dass auch der direkte Klassenerhalt möglich ist. Wenn wir die Relegation erreichen - damit kenne ich mich sehr gut aus." https://www.sportschau.de/fuss…-wehen-wiesbaden-100.html

    Tja Herr Funkel und Herr Hengen, dass kommt gut -- bei Mannschaft und Fans an. JEder weiß nun- die wissen es selbst nicht mehr was noch geht.

    Gesellschafter, macht mir einen Gefallen: stellt den Mann frei und lasst ihn und EH nicht noch einmal einen Kader planen!


    EDIT und hört euch den O-Ton an von FF - auch da wieder Widersprüche von FF zu TH.... und sorry, da passt gar nix mehr aufm Betze.... Heute wirklich ein Desaster von Tag.... und die Durchhalteparolen .... sorry, ich kann nur noch lächeln. Und der Reporter hat recht -- jeder riecht es , das Gegentor , nur die Spieler nicht. -- FF kann nicht beurteilen, ob der Rest in seinem Umfeld die Ruhe behält -- oh wei oh wei!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Noch einmal für alle deren EQ knapp über Schuhgröße ist: Diese Mannschaft hat und hatte nie Qualität für Liga2 … Das hängt nicht am Wollen sondern am Können!. Es hängt auch nicht an den Trainern es hängt an der Qualität der Mannschaft! Das ist ein Haufen von Stolpervögeln , die nicht auch am Glas stark sind sondern nur am Glas! Für keinen außer Ache gibt’s noch Geld , die will doch keiner! Also gehen wir mit dem Haufen in Liga 3 … und selbst dort sind die extrem Abstiegsgefährdet Vielleicht braucht der Verein mal Liga 4 um endlich wieder bodenständige Arbeiter auf den Entscheidenden Posten zu bekommen

    :bier:Kingloius

  • Was hat‘s eigentlich mit diesen „stark am Glas“ Sprüchen auf sich? Sind das alles erwiesene Alkis? Oder plappert hier jetzt einer das Geschwätz des anderen nach?


    Zurück zum Spiel:

    Ritter für mich der schwächste Spieler in HZ2. Frechheit! Er und Kaloc meilenweit weg vom Gegenspieler beim Gegentor. Weiß nicht wessen Mann das war. Aber die Laufleistung in HZ 2 war wieder unterirdisch. Da kannst du sagen was du willst. Für mich ist das mangelhafte Fitness eines Großteils des Kaders. Nicht alle! Aber schon sehr viele!

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.