30. Spieltag: Ein vorzeitiges Endspiel?

  • Also für mich als Optimist ist das Ding durch. Ich bin mir sicher, wir gewinnen keines der nächsten vier Spiele. Mir fehlt in der Mannschaft der absolute Wille und die Leidenschaft. ich bereue es jetzt schon, dass ich mir Karten für das Magdeburgspiel bestellt habe.


    Auf alle Fälle bin ich gespannt wer uns im nächsten Jahr in der dritten Liga trainiert, wer uns verlässt und wer bei uns spielen wird. Vor allem wer plant die neue Saison?

  • So sehr man Funkel für das anerkennen muss, was er als Spieler und Trainer geleistet hat: Unter seiner Leitung findet de facto kein Fußballspiel mehr statt - das ist ein riesiger Offenbarungseid. Das ist aber auch nur ein Teil der Geschichte. Hinzu kommt, dass man insgesamt drei völlig falsche Trainerentscheidungen getroffen und einen Kader zusammengestellt hat, der keiner ist: Es fehlen Führungsspieler und welche, die voran gehen. Es ist eigentlich unfair irgendeinen besonders zu nennen, weil es alle verkacken, aber nehmen wir mal Ache. Wirklich ein feiner Stümer, aber in Sachen Abstiegskampf kannste halt auch einen aus der U10 aufstellen - der hätte wenigstens Bock.


    Was ein Desaster.

    Fehlerkette

    Mit DS in die Runde zu gehen.

    An dem DS Fußball vorbei den Kader zu bauen.

    DS zu entlassen und keinen direkten Nachfolger zu haben.

    DG einzustellen .

    An DG Fußball vorbei im Winter den Kader verändern .

    FF zu holen aus Nostalgie und Romantik, der leider nichts verbessert hat.


    Leider versagen in der Führung des FCK in GmbH und Beirat.


    /—/

    Dem Team fehlt der Charakter für Abstiegskampf.

    Heute bezeichnend Ache und Ritter.

    FF traut sich nicht in der Hz den Kapitän vom Platz zu holen.


    /—/

    Der fck binnen 20 Jahren von Fahrstuhl L1/L2 zu L2/L3.

    Man darf nicht auf Heidenheim oder Augsburg oder oder schimpfen- die haben einen den klareren Plan!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • MR7, wie ich solche anmaßenden Abkürzungen verabscheue

    Wenn man alles todernst nimmt, dann ist dein Kommentar durchaus nachzuvollziehen. Du weißt aber schon, dass das seit jeher eine Verarsche von CR7 ist?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • "Wir sind eine Mannschaft die auch stark am Glas ist" - Marlon R. 2.4.2024


    Na dann mal Prosit Burschen, lasst es ordentlich krachen.

    Und ich sag dir - das kotzt mich an!

    Diese Einstellung siehst du auf dem Platz!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mich würde es auch brennend interessieren, welcher Spieler Vertrag für die 3. Liga besitzt. Sogar hier wird man nicht informiert, ähnlich bei den Verletzungen bzw. generell zu den Vertragsdauern. Womöglich würde hier ein Datenschutzproblem vorliegen.