Beiträge von FCK_Fan_Baden

    AA

    Ich freu mich auch für die 60er. Aber bei allem Lob, die haben grad mal einen Punkt geholt. Unsere Spieler werden doch in der Luft zerrissen und haben 5 Punkte geholt. Und dass, nachdem prognostiziert wurde, dass wir eh absteigen und nur Luschen haben. Keinen Königstransfer, nix ausgegeben für ein Zeichen Richtung Aufstieg.Aber dann sollen gerade die jeden Gegner vom Platz fegen. Was denn nun? Entweder oder. Im Prinzip geistert doch den meisten nur im Kopf rum: Runjaic raus, Kuntz raus, Schupp raus, Mannschaft komplett ersetzen. Wenn man sich viele Posts durchliest kommt man zu dem Ergebnis. Immer in andere Worte verpackt, aber mit dem Sinn im Text. Dann wäre es aber konsequent auch keinen Punkt mehr zu erwarten, wenn die alles so Versager sind. Oder sind sie es doch nicht? Freiburg hat gegen Bochum verloren. Niemand verliert groß Worte drüber. Wär uns das passiert, das Forum würde schäumen vor Wut. So ist das in Liga 2 momentan. Aber noch ist werder was gewonnen noch verloren.


    Du hast es sehr treffend formuliert. Sehe es genauso wie Du.

    Zur Bewertung des Spiels gibt es nichts mehr konstruktives hinzu zu fügen. Die Meinungen sind wie immer sehr konträr und festgefahren.
    Was mich etwas stört ist, dass auf der einen Seite gefordert wird, dass wir qualitativ im Kader nachlegen müssen. Dann wird wieder kritisiert, dass Spieler wie Wooten und Linsmayer abgegeben wurden, nun auf einmal prima Leistungen bringen und wir talentierten eigenen Spieler mehr Praxis zum entwickeln geben müssen. Wenn dieser Weg eingeschlagen wird, möchte ich mal einige Foristen hören, wenn auf einmal der Erfolg ganz ausbleibt. Was nun?
    Dann gefällt mir die schon angesprochene schlechte, negative Stimmung überhaupt nicht. Das hat für mich nichts mit konstruktuktiver Kritik zu tun, sondern es geht nur noch darum überalll das schlechte zu sehen. Mit Sicherheit läuft es momentan noch nicht rund, einige Spieler sind außer Form, die Aufstellung durch den Trainer ist nicht immer nach zu vollziehen, aber glaubt Ihr wirklich, dass ein Wechsel des Übungsleiter etwas bringt?
    Noch etwas zum oft gescholtenen Karl: seine rustikale Art soll dem Gegner den Schneid abkaufen. Ich denke, dass ist es, was Runjaic in Ihm sieht. Solche "limitierten" Spieler wurden in den 70er und 80er als Götter verehrt.
    PS: ich bin weder ein Runjaic Fan, noch fordere ich irgendwelche Spieler, aber man sollte seine eigene "Kritik" als mal hinterfragen.

    Vielleicht passt dazu folgende buddhistische Lebensweisheit:
    Es streiten doch untereinander und widersprechen einander nur die Menschen, die lediglich einen Teil der ganzen Wahrheit sehen.
    Ich persönlich verfolge das Forum seit vielen Jahren und habe mich dann irgendwann auch mal angemeldet. Ich weiß zwar nicht wie es anderen geht, aber allein aus beruflichen und familiären Gründen habe ich nicht die Zeit ständig meine Meinung zu posten. Es gibt trotz allem wichtigeres wie den 1.FCK. Ich verfolge zwar das Geschehen aber die Welt geht für mich nicht unter, wenn es mal nicht so läuft. Nichtsdestotrotz habe ich eine intensive Vorliebe für den Club.
    Was die Streit- bzw. Diskussionskultur angeht lässt die Qualität immer mehr nach. Eine Lösung habe ich aber auch nicht. Generell halte ich es persönlich falsch, wenn Forenteilnehmer wie Heilige verehrt werden sollen, bloß weil sie viel posten. Ist das wirklich die Meinung der meisten Fans? Ich wünsche mir weiterhin gute Diskussionen ohne persönliche Beleidigungen und herab Qualifizierungen. Das sollte im 21. Jahrhundert möglich sein und erleichtert die Arbeit der Forenbetreiber.