Beiträge von FCK_Fan_Baden


    Das mit den Dosen ist wirklich ein positiver Aspekt.
    Löwe ist mit Sicherheit auch nur ein Mensch und in der Situation kann man sich über das Publikum ärgern. Jedoch sollte man als Profi sein Handeln genau abwägen. Er hat nachdem Spiel ja versucht die Aktion zu relativieren. Das ist aber meiner Meinung nach in die Hose gegangen.


    Zum Spiel:
    Selbst für Zweitligaverhältnisse war das Spiel unterdurchschnittlich. Die besten Spieler auf dem Platz waren für mich die zwei Torhüter.

    Das Spiel war grottenschlecht. Ich glaube da sind sich alle einig. Man hatte das Gefühl, dass wir letzte Woche 6:0 verloren haben.
    Das Problem ist, dass wir mit Ziegler und Karl zwei ähnliche Spielertypen haben, die kein Spiel gestalten können, wobei ich Ziegler persönlich stärker einschätze als Karl. Die Außen sind nicht richtig besetzt. Wollitz hat das in der ersten Hälfte gut erkannt. Durch die Vielzahl an defensiven Mittelfeldspieler fehlt bei nominell einem Stürmer die Gefahr im Strafraum und die Durchschlagskraft.


    @RedShark
    Auch in den glorifizierten 70er, 80er und 90er gab es schlechte erste Halbzeiten, wo wir glücklich 1:0 führten und die Mannschaft trotzdem ausgepfiffen wurde. Ich kann mich nicht erinnern, dass ein Kapitän solch eine Reaktion gezeigt hat wie Löwe heute. In meinen Augen war das sehr unüberlegt und gießt nur zusätzlich Öl ins Feuer. Man darf sich ärgern, sollte aber sich nicht zu solchen Gesten hinreißen lassen. Wozu das führt, sieht man an den Reaktionen hier im Forum. Es ehrt Dich, dass Du versuchst das Verhalten zu rechtfertigen aber ich denke seine Reaktion war falsch. Bevor jetzt Löwe wie von vielen gefordert quasi am "nächsten Baum aufgehängt werden soll", sollte man eine Nacht drüber schlafen und abwarten welche Reaktion kommt. Ich denke es gibt noch sehr viel Redebedarf.
    Noch ein Wort zu Runjaic.
    Solange die Ergebnisse stimmen, wird seine Position nicht zur Diskussion stehen. Ich denke, er weiß selbst, dass diese Art Fussball zu spielen weder attraktiv noch dauerhaft nachhaltig ist.

    Na ja, so schlimm sehe ich es jetzt nicht. Wobei ich auch mal zunächst schauen würde die eigenen Talente zu fördern und zu fordern. Mit Sicherheit ist das nachhaltiger, auch wenn die Platzierung letzten Endes hinter den Erwartungen sein könnte.