Marcus Piossek zum FCK?

• ja ariel war eigentlich ganz gut, weiß der teufel was man gegen ihn hatte, vermutlich zu teuer damals, da er noch einen vertrag zu 1.ligazeiten unterschrieben hat

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Es kommt wie ich es vor ein paar Tagen geschrieben habe. Diese Verpflichtung ist der 1. Panikkauf und heute wird mit Sicherheit ein weitere Stürmer geholt werden, also der 2. Panikkauf.

• eigentlich müsste man skeptisch sein, denn ALLE polen die hier in den letzten jahren spielten, sind bei uns absolut gar nicht auf die beine gekommen. schlechtes omen?

Das Gesetz der großen Zahlen--- iregndwann muss ja mal einer durchstarten. Wenn nicht jetzt, dann eben im nächsten 100er Block

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• http://www.preussen-forum.de/2…selt-nach-kaiserslautern/

Da muss man sagen : gut gemacht.
    Das ist wirklich ein guter Preis.

Klasse Charakter anscheinend...

Passt allerdings auch zu der Diskussion vonwegen "Erst waren wir knausrig, dann haben wir keinen anderen bekommen, deswegen holen wir ihn jetzt doch". Er hat schlichtweg nicht weggedurft, deswegen gabs keine Verpflichtung.

• Wenn er vor paar Wochen nicht durfte, warum jetzt auf einmal?

• Weil Münster vielleicht doch die Kohle lieber einsackt, als ein Spieler mit Null-Bock-Haltung weiter anzustellen. Es ist nicht immer und überall der FCK Schuld, wenn was nicht direkt perfekt klappt.

• Das sagte ich auch nicht. Mich wundert es eben nur weil von der Seite Münster ein absolutes NEIN kam zu einem Zeitpunkt wo man mehr bekommen hätte.
    Der fck ist nicht überall Schuld, das stimmt, trotzdem scheint es mir eine Notlösung.