Was ist daran verwerflich, dass ein Spieler das Ziel hat erste Liga zu spielen? Wenn das für Ihn Ansporn ist, um sich weiter zu entwicklen, ist das meiner Meinung nach ok. Das ist dann auch Aufagbe vom Trainer. Ich würde Ihm eine Chance geben, sich zu beweisen. Dazu gehört aber, dass er dann von den Fans unterstützt wird. Wenn man die Diskussion hier verfolgt zweifele ich aber daran. Leider ist Geduld bei uns Lauterer Fans nicht sehr ausgeprägt. Ihm von vorn hinein jegliches Talent abzusprechen, halte ich nicht für in Ordnung.
Beiträge von FCK_Fan_Baden
-
-
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf.
-
Was heißt hier Selbstüberschätzung? Er beschreibt ja selbst die Unterschiede zwischen Nationalmannschaft und 2.Liga. Wenn er die Unterschiede in seiner Spielweise berücksichtigt, wird er sich mit Sicherheit steigern. Warum gibt man Ihm von Fanseite nicht nochmal eine Chance?
-
Wie kommst Du darauf, dass wir ums überleben kämpfen werden?
-
Da hast Du recht. Ich nehme es Ihm auch nicht ab. Fußball ist zwar eine tolle Sache aber man darf nicht so naiv sein und alles glauben was sogenante Stars verzapfen.
-
Ich persönlich finde die Entscheidung ebenfalls nicht gut und sportliche Herausforderungen können wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein. Jedoch muss man sie akzeptieren, denn ändern kann man sie nicht. Schade finde ich die wüsten Beschimpfungen die zum Teil unter die Gürtellinie gehen. Einer der Forenbetreiber hat vor kurzem zu mehr Contenance aufgerufen. Leider merkt man ziemlich wenig davon.
-
Woher kommt immer die Annahme, dass wir in die 3.Liga wandern? Es ist klar, dass die Mannschaft sinnvoll ergänzt werden muss. Ich bin mir sicher, da passiert auch etwas. Was den Trainer anblangt, bin ich ebenfalls gespannt was passiert. Wenn ich Kosta wäre und könnte in der 1. Liga trainieren würde ich die Chance wahrnehmen, zumal er hier kein Standing hat.
-
Ich bewerte die Saison mit einer guten Drei. Es gab sehr viel positives. Leider kam zum Saisonende der unerklärliche Leistungseinbruch. Mit Sicherheit ist der verpasste Aufstieg sehr enttäuschend und die letzten Spiele bestimmen das Meinungsbild der meisten Fans. Ich bin aber der Meinung, man sollte erstmal abwarten wer tatsächlich geht und kommt, bevor man den FCK zum Abstiegskandidaten Nr. 1 macht. Ich bin ziemlich sicher, dass im Hintergrund die Kaderplanung bereits steht. Zum Trainer möchte ich sagen, dass ich weder Pro noch Contra Runjaic bin. Ich bin aber überzeugt, dass nur die Mannschaften mittelfristig Erfolg haben, die auf der Trainerposition Kontinuität haben. Diese ständigen Wechsel schaden der Entwicklung. Ob Runjaic dabei der richtige ist kann ich nicht beurteilen. Ein Wort zu 1860 München. Diese blutleere Vorstellung beim KSC hat mich an Schalke bzw. den HSV erinnert. In der Relegation werde ich den 60 er mit Sicherheit nicht die Daumen drücken. Last but not least. Bis auf RB Leipzig gibt es mit Sicherheit keine Übermannschaft in der nächsten Saison.
-
Ich glaube nicht,dass so etwas vom Trainer kommt. Wenn man 4 Spieltage vor Schluss diese Ausgangsposition hat, dann ist es eher eine Kopfsache.
-
sorry beschissenes IPad mit seiner Fehlerkorrektur.