Beiträge von FCK_Fan_Baden

Ich kann CMotsch82man nur zustimmen.

Ich finde, es ist das aller Letzte wenn auf Spieler rumgehackt wird. Es ist sehr einfach sich einen Sündenbock heraus zu suchen. Bei unseren aktuellen Zuspielen in den Sturm, hätte es jeder Stürmer der Welt schwer, zu glänzen. Kritik ist in Ordnung aber nicht so. Warum muss man Spielern so fertigmachen? Und das sollen die besten Fans der Liga sein?
    Was wir ebenfalls auf den Sender geht, ist diese Panikmache, dass wir kein Zweitliganiveau haben und bald in der 3. Liga kicken. Wartet doch mal ab, welchen Kader wir in der nächsten Runde haben.
    Auch das Balakov der falsche Trainer ist, ist in meinen Augen absoluter Unfug. Lasst doch Ihm jetzt mal die Zeit, dass ganze zu ordnen. Nach zwei Spielen Pauschalurteile abzugeben, dass er als Trainer nichts taugt, empfinde ich als niveaulose Stammtischkritik. Er hat mit Sicherheit die geringste Schuld, an der aktuellen Situation.

Ich sehe das ganze nicht so pessimistisch. Im Leben gibt es schlimmere Dinge wie ein Abstieg und wir kommen wieder.

PS: Zu mir ich bin schon 35 Jahre FCK Fan und besuche seitdem auch regelmäßig die Spiele. Ich wohne nun in der Nähe von Offenburg und suche einen Fanclub in meiner Nähe. Wenn einer einen Tipp hat. Bitte meldet Euch. :teufel: