FCK-Trainingslager

  • Es gibt da nix zu entschuldigen...vielleicht hab ich mich da auch nur etwas drastisch ausgedrückt.
    Angesprochen fühle ich mich auch nicht, ich hab bekanntermaßen keine Ahnung.

  • wir schlagen einen polnischen erstligisten weil der versucht mit zu spielen und wir verlieren gegen einen dänischen zweitligisten
    weil der sich hinten rein stellt.das ist alles so selbstverständlich,dass es schon wieder langweilig wird.


    in der jetzigen phase der vorbereitung müsste die grundkondition geschaffen und die ausdauerwerte müssten im grünen bereich sein.
    ich hoffe das man dieses jahr mehr wert auf die ausführung der standarts legt und das auch ausgiebig trainiert.wenn die basiswerte
    stimmen sollte man auch mehr laufbereitschaft fordern.im letzten drittel bewegten wir uns oft zu statisch.


    spätestens in duisburg werden wir erkennen,ob die schwächen der letzten runde erkannt wurden und ob man bereit ist diese abzustellen.

  • spätestens in duisburg werden wir erkennen,ob die schwächen der letzten runde erkannt wurden und ob man bereit ist diese abzustellen.


    ich befürchte fast,es geht da weiter,wo letzte Saison aufgehört wurde.An eine Besserung kann ich nicht glauben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es muss wohl so einiges passieren:


    - Gefahr durch Standarts
    - Abschluss aus der zweiten Reihe
    - tief stehende Mannschaften knacken
    - Chancenverwertung verbessern


    Man darf bezweiflen, dass das unser Übungsleiter hinbekommen wird bis zu Beginn der neuen Runde.

  • Gefahr durch Standards und Schüsse aus zweiter Reihe könnten durch Halfar Verbesserung bringen. Dafür muss ef allerdings auf der 10 spielen.


    Tiefstehende Mannschaft knacken und Abschluss ist aktuell nicht vorstellbar.
    Dennoch geh ich davon aus das uns noch mindestens 2 " Hochkaräter " präsentiert werden im Laufe der Transferperiode.

  • Zitat

    Gefahr durch Standards und Schüsse aus zweiter Reihe könnten durch Halfar Verbesserung bringen.


    Dieses Problem kann Halfar bestimmt nicht alleine lösen.

  • Ich mag den Trainer auch nicht, das dürfte bekannt sein. Am liebsten schon nach der letzten Saison abschieben.
    Aber vlt bekommt man ja noch was vernünftiges verpflichtet.


    @ raubein
    Deswegen auch " könnte " .
    Das er das nicht alleine hinbekommt dürfte klar sein.

  • Dieses Problem kann Halfar bestimmt nicht alleine lösen.


    Das muss er auch nicht. Wir haben noch andere Spieler und die Mannschaft steckt in der Vorbereitung. Wir alle haben schon Bundesligamannschaften gesehen die in der Vorbereitung alles abräumten und wunders abfeierten was jetzt für eine geile Saison kommt: Abstieg. Genauso gab es umgekehrt Beispiele wo man sich durch die Vorbereitung rumpelte und am Ende eine tolle Saison spielte. Welche Vereine das jetzt nochmal genau waren weiss ich nicht mehr. Aber ich erinnere mich da jedenfalls schwach dran.


    Diese Spiele sind zum testen und abchecken da. Da ist kein Wettbewerbstempo und keine Endtaktik. Wir können nur abwarten wie es in Duisburg aussieht. Das ist Stunde 0. Ab da zählts. Wichtig ist nur das unsere Mannschaft den Kampf von der ersten Minute im ersten Saisonspiel bis zur letzten Minute im letzten Saisonspiel voll annimmt und keinen Millimeter nachgibt.