Orban wechselt nach Leipzig

  • Es ist bitter, wenn gerade die Jungen aus dem eigenen Nachwuchs, auf die man seine Hoffnung setzte, weg wollen.


    Aber meine Meinung: Alle diejenigen, die unbedingt weg wollen -raus!!!
    Geld kassieren und neue Spieler suchen.
    Der FCK ist nicht Orban, nicht Heintz, nicht Zimmer - der FCK ist weit mehr.
    Und der FCK wird auch im nächsten Jahr , und im übernächsten..... fans um sich haben,
    und wenn es sein muss - in Liga 3.
    Geldgeile Spieler raus!!!!!

  • Ich hätte es von vielen erwartet, aber nicht von Spielern wie Orban ( Zimmer oder Heintz ) . Ziemlicher Schlag in die Fresse. Es scheint tatsächlich so,dass die Aussicht auf 1.Liga und CL weniger zählt als nen paar Euro mehr in der Portokasse. Wieso sich auch wirkliche Herausforderungen suchen wenn man seine Seele bei diesem Krebsgeschwür RB verkaufen kann.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ich persönlich finde die Entscheidung ebenfalls nicht gut und sportliche Herausforderungen können wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein. Jedoch muss man sie akzeptieren, denn ändern kann man sie nicht. Schade finde ich die wüsten Beschimpfungen die zum Teil unter die Gürtellinie gehen. Einer der Forenbetreiber hat vor kurzem zu mehr Contenance aufgerufen. Leider merkt man ziemlich wenig davon.

  • @ FCK_Fan_Baden


    Die Beschimpfungen sind noch harmlos im Verhältnis was andere Spieler wegen weniger schon ertragen mussten.
    Hätte Orban nichts gesagt und wäre zu den Dosen gewechselt wäre das schon schlimm genug, aber wenn man dann noch so doof ist und macht einen auf "ich bin doch eigentlich ein guter Junge und wäre gerne geblieben" obwohl man das Dollarzeichen in den Augen sehen kann. Dann hat man es nicht anders gewollt.
    So naiv um zu Glauben der "dumme Fan" nimmt mir das schon ab dürfte keiner sein, auch Orban nicht!

  • edoch muss man sie akzeptieren, denn ändern kann man sie nicht. Schade finde ich die wüsten Beschimpfungen die zum Teil unter die Gürtellinie gehen. Einer der Forenbetreiber hat vor kurzem zu mehr Contenance aufgerufen. Leider merkt man ziemlich wenig davon.


    Dass viele zu sehr harten Worten greifen, ist sicher ein Ausdruck der großen Enttäuschung.
    Wir fans fühlen uns einfach im Stich gelassen.
    Und da packt uns die Wut.

  • Ich persönlich finde die Entscheidung ebenfalls nicht gut und sportliche Herausforderungen können wohl nicht ausschlaggebend gewesen sein. Jedoch muss man sie akzeptieren, denn ändern kann man sie nicht. Schade finde ich die wüsten Beschimpfungen die zum Teil unter die Gürtellinie gehen. Einer der Forenbetreiber hat vor kurzem zu mehr Contenance aufgerufen. Leider merkt man ziemlich wenig davon.


    Ist das nicht mehr als verständlich wenn die Fans immer und immer wieder verarscht und angelogen werden?
    Auch der Nerv eines fck Fans ist nicht unendlich belastbar.
    Ich denke aber der arme Bub wird es verkraften können wenn er den ersten Bankauszug betrachtet.

  • @ Teufelsbraten


    Jetzt muss ich dir auch mal widersprechen, die Fans sind nicht nur enttäuscht, sie sind stocksauer auf ihn.
    Und wie ich finde auch zu recht. Er weis genau das ein Club wie RB Leipzig alles das darstellt was ein FCK Fan hasst.
    Er hat alle Werte die wir nach außen präsentieren und auf die wir stolz sind mit Füssen getreten, der FCK Fan sagt in aller Regel "Wir haben gewonnen" oder "Wir haben verloren" Er sieht sich als Teil des FCK und den FCK als Teil von seinem Leben.
    Willi Orban hat im Grunde alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Wäre er in die Bundesliga gewechselt hätte ich ihm alles Gute gewünscht und mich sogar gefreut wenn er erfolgreich gewesen wäre. Jetzt wünsche ich ihm den Misserfolg, den Platz auf der Tribüne einen Stolperstein in seiner Karriere.
    Ich denke das es den meisten so geht.

  • Egal wann dieser PisseClub gegen uns spielt, Orban hat da nicht die Eier in Kaiserslautern mit dem Gegner auf den Platz zu gehen. Dieser Eierlose meldet sich eher krank.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“