FCK schließt Vertrag mit regionalen Investoren ab

  • Stimmt so trotzdem nicht, bis nächstes Jahr sind eventuell die Gelder der regionalen Weg die noch gar nicht gezahlt wurden weg, aber danach wird es sicher irgendwer geben der dafür sorgt das wir wieder 20 Millionen Schulden machen 😉

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Ich habe mich die ganze Zeit zurück gehalten, kapiere aber immer weniger.

    Zusammenfassend habe ich folgendes verstanden:


    Das Angebot aus Dubei war nicht annehmbar, weil nicht Regelkonform. Kurz zusammengefasst.


    Die "Regionalen" haben kein Angebot vorgelegt, welches dann aber angenommen wurde.


    Von beiden Angeboten (wovon eines ja keines ist und erst ausgehandelt werden muss), weiß man doch eigentlich nicht wirklich etwas verlässliches. Weder über die genaue Summe, die bereit gestellt werden soll, noch über die Bedingungen, die von Seiten der Investoren an die Investition geknüpft sind, ist wirklich genaues bekannt.


    Oder habe ich da im Chaos etwas nicht mit bekommen?


    Wenn mein Wissensstand richtig ist, wundert es mich doch sehr, dass hier so aufeinander eingedroschen wird. Die Einzigen, die wirklich Kritik ertragen müssten sind jene, die gerade am Berg das Sagen haben. Transparent ist da mal so gar nichts. Mich würde mal interessieren, was die Spieler so denken, die neue Verträge unterschrieben haben. Denen muß man doch eine Perspektive aufgezeigt haben. Sagte man Ihnen, es gibt zwei potentielle Investoren, von denen es einer schon wird und sie sich keine Sorgen machen müssen? Es muß denen doch ein Konzept vorgestellt worden sein. Sonst wären die doch gepudert, beim FCK zu unterschreiben.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Zahlen können erst kommuniziert werden, wenn die Zahlen feststehen. Welche Zahlen will man da also hören? Auch alles andere kann erst kommuniziert werden, wenn es fest steht. Irgendwelche Wasserstandsmeldungen bringen rein gar nix und sind weder im Interesse des Vereins noch im Interesse eines Investors.


    Das Ganze ist sowieso unter Vorbehalt des Schuldenschnitts, und der steht noch nicht einmal fest.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Welche Alternativen zum Aufstieg gibt es denn noch?

    Es gibt viele Alternativen!
    - Platz 3 und Relegation vermasseln
    - als graue Maus die Plätze 4 bis zum letzten Nicht-Abstiegsplatz belegen

    - endgültig sich aus dem Fußballgeschehen verabschieden!

    Ich kann ganz sicher mit allen Alternativen leben - je weiter unten wir uns ansiedeln, desto weniger wird es mich interessieren.

  • Keine davon stellt eine Alternative dar, da es nicht das wirtschaftliche Überleben des FCK garantieren kann. Sagt mal, muss ich das vortanzen? Das ist doch nicht so schwer...

  • weschdkurv


    Stimmt, der FCK muss eigentlich aufsteigen, aber müssen und können sind zwei paar Schuhe.

    Mit dem ganzen Mist den der Verein mit sich herumschleppt ist es wahrscheinlicher das es nach unten oder gar ganz von der Fußballbühne runter geht.

    Realistisch gesehen ist der FCK Stand jetzt kein Kandidat für einen Aufstieg.

    Hört sich Scheiße an und ist Scheiße!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zahlen können erst kommuniziert werden, wenn die Zahlen feststehen. Welche Zahlen will man da also hören?

    Zwei Zahlen gibt es:

    - Dubai: 16 Mio. für 75 % Anteile (entspricht einem Wert von ca. 21 Mio)

    - Regionale: 8 Mio. für 25 % Anteile (entspricht Wert von 32 Mio).


    Könnte mir vorstellen, dass diese beiden Zahlen mit entscheidungserheblich waren

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ronnie Wendt

    Ich sehe die Mannschaft gar nicht mal so schlecht aufgestellt falls Pick,Kühlwetter und vor allem Sickinger bleiben.

    Es fehlt noch ein Linksverteidiger und ein Leader für das Mittelfeld meiner Meinung nach, dann könnte das was werden.

    Eine Übermannschaft kann ich in Liga 3 nicht ausmachen, die gab es auch letzte Saison nicht.

    Wir haben auch seit Jahren nicht die Hypothek eines Meier, Frontzeck oder Hildmann. Wohlwissend das Schommers bei einigen Fans durchaus kritisch gesehen wird. Aber es nicht von vornherein klar dass 15 Spieltage verschenkt werden wie bei den anderen 3 Helden der Trainergilde