Damit ist der neue Anfang auf allen Ebenen angekommen
Als ich das gelesen habe, fragte ich mich als erstes, ob noch einer übrig geblieben ist
Damit ist der neue Anfang auf allen Ebenen angekommen
Als ich das gelesen habe, fragte ich mich als erstes, ob noch einer übrig geblieben ist
Gewisse Seitenhiebe auf die Unruhe beim FCK gab es aber schon
Kann oder muss man das so verstehen, dass man ihnen den Rücktritt nahe gelegt hat?
Im Kicker ist allerdings nur von privaten Gründen die Rede.
Ich drücke den Bayern, Gladbach und jedem Gegner von RB die Daumen
Vielleicht haben wir Glück und es läuft bei Schommers anders. Üblicherweise treten Effekte bei Trainerwechsel gleich ein un verflüchtigen sich nach einigen Spielen. Bei Schommers hat der Effekt länger gedauert. Hoffen wie, dass er anhält.
Fazit: sowohl Martin Bader, als auch Boris Notzon haben sehr vieles richtig gemacht ! Da haben sich sehr viele Zuschauer versündigt, ebenso mit B.Schommers ! Tut Buse !
Keine Ahnung, wie man Buse tut. Falls du Buße meinst, können wir von Glück sagen, dass heute Sonntag ist. Treffen wir uns gleich in der Kirche und tun Buße.
Sorry, allein die letzte Saison rechtfertigt die Kritik an Bader. Ich freue mich über den Aufschwung, bin aber von Euphorie noch ein gutes Stück entfernt. Wir sollten das blödsinnige Draufschlagen auf Kritiker sein lassen, bis vor 4 Spieltage war die Kritik nämlich durchaus berechtigt. Am besten freuen wir uns gemeinsam und hoffen, dass der Aufschwung noch lange anhält.
Naja, Schommers hat auch ein paar Punkte liegen lassen
Und schwups ist man 7 Punkte hinter Platz 1 und Hansi flick hat 2 Spiele in Folge verloren.... der FCB ist halt im Umbruch... mal sehen wie das nun das Thema Trainer beeinflusst
Da kann man nur hoffen, dass Gladbach durchhält. Ein Meister RB wäre der Supergau
Da wartet man eine halbe Ewigkeit auf 2 Siege hintereinander und bekommt nun 2 mal 2 Siege, toll
das gibt einen Glühwein extra heute Abend