Boris Schommers [Trainer] (09/2019 - 05/2021)

  • da kann ich nur abbitte leisten,weil ich ihn schon als unfähig eingestuft hatte.


    aber alleine wie er heute die mannschaft eingestellt hat,zeigt dass er einen plan hat.

    dann seine wechsel.nix defensive verstärken,weiter offensiv und chance suchen.


    dass könnte der beginn einer wunderbaren beziehung werden.

  • Schommers hat sich das Team offensichtlich erst einmal angeschaut, dann seine Schlüsse gezogen und schließlich so umgestellt wie er es für am besten hält.
    Ich hätte ihn ehrlich gesagt am liebsten in die Wüste geschickt aber er hat der Mannschaft ein Gesicht gegeben, das was da im Augenblick passiert ist kein Zufall, er setzt ein klar ersichtliches Konzept um.

    Wir dürfen nun nicht abheben, sollten klassisch von Spiel zu Spiel denken aber ich kann mir vorstellen, dass die Serie hält...

    Wir konnten seit Jahren kein Spiel mehr gewinnen welches perspektivisch wichtig war, heute haben wir aus meiner Sicht eins gewonnen!

    Dieses ewige „Kopf runter, wieder hoffen und wieder nichts“ hat mich dermaßen genervt, ich bin verdammt froh Abbitte leisten zu dürfen... Boris sehr gut gemacht und bitte weiter so!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Glückwunsch Boris ..schade dass wir durch den Oberligatrainer vorher Punkte liegen lassen haben...

    Muss das eigentlich sein? Keiner weiß, wo wir mit Hildmann jetzt stehen würden. Angeblich ist Hildmann ja nur sympathisch, kann man dann nicht wenigstens das Nachtreten lassen?

  • Schommers hat jetzt 4 Spiele in Folge gewonnen... Das ist absolut top. Und wir freuen uns alle. Seine Einstellung ist auch vorbildlich.


    Aber was ist wenn die nächsten 2 Spiele verloren gehen... Dann geht die Diskussion wieder von vorne los. Ich traue den Braten noch nicht ganz.


    Bitte erst den Ball flach halten und die künftigen Spiele abwarten.


    Wenn Schommers eine Aufholjagd startet dann wird er meine Anerkennung bekommen.

  • Raubein

    Das, was Schommers in den letzten Wochen mit der Mannschaft gemacht hat, verdient meinen vollen Respekt.

    Niederlagen werden kommen.

    Aber mit dem, was in den letzten 4 Spielen passiert ist, konnte niemand rechnen.

    Ich brauche nicht auf Niederlagen oder weiter Siege zu warten. Schommers hat das Gesicht der Mannschaft zum positiven verändert.

    Punkt!

  • Was ich klasse finde, ist die Tatsache, dass viele User sich den Fehler eingestehen, zu früh einen Menschen negativ beurteilt zu haben.

    Ich schließe mich da ein. Wer vor Wochen um Zeit und Geduld für Schommers gebeten hat, wurde hier zerrissen.