Leute, machen wir den Littig: Deckel drauf und schauen nach vorne.
Wenn einer Grund zum Nachtreten hätte, dann Littig. Aber auch er will nach vorne schauen, machen wir es ihm nach.
Leute, machen wir den Littig: Deckel drauf und schauen nach vorne.
Wenn einer Grund zum Nachtreten hätte, dann Littig. Aber auch er will nach vorne schauen, machen wir es ihm nach.
Ich denke allein wegen notwendiger Sportkompetenz wird eine Erweiterung des AR unumgänglich sein. FF traue ich diese irgendwie nicht zu.
Na dann die Sektflaschen auf und Pick ist ja seit seiner Äußerung eine Persona non Grata. Warum beim eigenen Spieler einen anderen Maßstab ansetzen. Wäre ja sonst Messen mit zweierlei Maß und das würden manche Persona in diesem Forum niemals tun...
Da fällt mir sofort eine Persona ein
Stimmt, man braucht sich nicht aufzuregen, da der Wunsch - zum Glück - eh nicht in Erfüllung geht.
Will ich auch nicht.
Hätte mich aber nicht gewundert.
Ist doch so viel schöner.
Beim 3:3 hätte man Schommer wieder zum Teufel gejagt.
zum Glück kannst du das jetzt nicht beweisen
M. E. herrscht hier kein BLINDES VERTRAUEN, sondern Hoffnung auf die letzte Patrone.
Zur Alternativlosigkeit: welche Alternativen drängen denn nach Verantwortung? Ist mir da etwas entgangen?
Okay sorry ich vergaß, dass es hier nur noch eine Weisheit gibt und alles andere Perspektiven, Sichtpunkte Schwachsinn sind und dem "Weltbild" eines Spinners widergeben. Und dass bei Facebook jeder unter irgendeinem Namen irgendwas posten kann, ist nun mal kein Schwachsinn, sondern eine dunkle Schattenseite der sozialen Medien und die stärkste Waffe der AfD. Und daher bitte ich um Verzeihung, wenn ich Quelle Facebook mehr als argwöhnisch betrachte.
Aber hier werden ja sowieso Magazine/Portale als sehr renommiert angesehen, solange sie nach einer bestimmten Sichtweise berichten. Wenn das gleiche Magazin, dann aber auch nur ein Artikel bringt, der etwas anderes aussagen will, ist es wieder ein Schmierblatt.
Das Ganze nimmt mir leider nur die Hoffnung, dass der Verein eine Zukunft hat. Weil egal, wer die nächsten Amtsträger sind, sie werden die Nächsten sein, die die Heugabeln zu spüren bekommen, und diejenigen sind, die uns hier nur "verarschen" wollen. Da muss man schon ziemlich masoschistisch veranlagt sein, um ein Amt beim FCK zu übernehmen.
Gut, dann unterstellen wir mal, dass Herr Adam den Beitrag selbst geschrieben hat. Findest du dann das Verhalten der FCK-Führung noch immer verteidigenswert? Oder meinst du nicht, dass dies inakzeptabel ist?
Leute, Leute schaltet doch mal einen Gang zurück. Ein Problem bei Facebook ist doch, dass die Accounts nur bedingt verifiziert sind. Da etwas anzuzweifeln ist doch nicht komplett abwegig.
Dass man davon ausgehen kann, dass der Account von RA Adam echt ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Diese Info kann man auch anders rüberbringen.
Ich zähle mich grundsätzlich zu den, die sachlich argumentieren, aber manchmal geht auch mir der Gaul durch. Sorry.