FC Bayern München

  • Ich weiß nicht was damals wirklich passiert ist Da hbe ich nich in Münchdn gelebt.

    Folgendeshabe ich erfahren

    • aus Sicht der juristischen Seite war das Urteil gerecht
    • Wieso wurden die "neuen" Zahl, die fast doppelt so hoch waren so kurz vor dem Pozess beknntgegeben? Es war nicht ehr möglich diese zu überprüfen!
    • war das ein spielsüchtiger Einzeltäter oder hat sich jemand für den Verein aufgeopfert?


    OffenFragen die ich nicht beantworten kann.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dieser ganze Käse interessiert mich keinen Deut - wenn ich anständigen, unterhaltsamen und ansehnlichen Fußball sehen möchte, dann sind die Bayern für mich die erste Wahl! Aus die Maus!


    Alles Andere interessiert mich nur am Rande. Und wenn ich irgend etwas finden will, über das ich mich tatsächlich aufregen will (was gar nicht mehr so sehr der Fall ist) - dann muss ich nicht suchen: Der FCK ist mittlerweile das Beispiel schlechthin! Und am FCK lag mir mehr, als an anderen Vereinen.

  • Und schwups ist man 7 Punkte hinter Platz 1 und Hansi flick hat 2 Spiele in Folge verloren.... der FCB ist halt im Umbruch... mal sehen wie das nun das Thema Trainer beeinflusst

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und schwups ist man 7 Punkte hinter Platz 1 und Hansi flick hat 2 Spiele in Folge verloren.... der FCB ist halt im Umbruch... mal sehen wie das nun das Thema Trainer beeinflusst

    Da kann man nur hoffen, dass Gladbach durchhält. Ein Meister RB wäre der Supergau

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Flick wurde vom dem Spiel gegen Leverkusen schon in den Himmel gehoben. Ich denke, so groß war sein Anteil nicht. Er hat Müller wieder von Anfang an gebracht, das spricht für ihn. Das hätte aber wohl jeder neue Trainer so gemacht.

    Das Zwischenhoch der Bayern resultierte aus der Euphorie, dass man Kovac "rausgespielt" hat. Die Moral der Mannschaft hat gesiegt.

    Nun ist Flick wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

    Irgendwie freut mich das total für Gladbach.

    Ein Verein der (fast) ersten Stunde mit Geschichte und Tradition.

    Aber die Saison ist noch sehr lang. Vor einem Jahr hatte der BVB einen noch größeren Vorsprung. ;)