Team Merk: Bekenntnis zum Lautrer Modell

  • Das bestimmen die Fans mit. Würde man sie wie früher alle bedingungslos unterstützen stünden wir jetzt nicht in Distanz Abstiegsplatz Regionalliga. Davon bin ich überzeugt und das hat auch schon Weltklasse Mann Stefan Kuntz richtig angemerkt. Wollte man in der Provinz nicht hören und Jetzt hat man den Döner mit Sauce. Aber immer noch nicht dazu gelernt.


    Mal gespannt wann Merk und Wagner die Arschlöcher sind. 5... 4... 3...

    Mensch, wie angenehm war das die letzten 2 Wochen im Forum, als du den Konfrontationsmodus ausgeschaltet hattest. Warum auf einmal wieder so aggressiv? Du bist doch nicht ernsthaft der Meinung, es wäre am besten mit den zuletzt Verantwortlichen (wohl mit Ausnahme Schommers) weiter zu machen? Zumindest bei Bader bist du doch schon umgeschwenkt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In allen von mir besuchten FCK-Foren (TM, DBB und hier) zeigt sich der gleiche Tenor. Uneinigkeit, persönliche Anfeindungen und keine wirklichen Diskussionen bei unterschiedlichen Meinungen. Ich hoffe das ändert sich wieder, weil all dieses die Stimmung beim FCK widerspiegelt.

  • Auch in einer Ehe folge ich nicht bedingungslos. Es gibt Grenzen, die muss man ziehen. Rechtliche sollten keine Frage sein, moralische ebenfalls etc.


    Wenn ich solche grenzen fallen lasse ist das bedingungslos mitunter schädigend. Man kann das Wort nicht allen Ernstes inhaltlich für für voll nehmen und danach handeln.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ein guter Artikel! Und auch ein gutes Statement von Merk! Zu guter letzt sind es auch gute und klare Vorstellungen.


    Aber .... das Ganze steht und fällt damit, dass die Gruppe auch komplett gewählt wird. Das wird - vorsichtig ausgedrückt - sehr schwierig werden!


    Und wenn es so kommen sollte, dann müssen diese Vier zeigen, dass es nicht nur Worte sind, sondern auch Taten dahinter stehen!

  • Ich messe die handelnden Peraonen an den Taten.

    Wort habe ich genug gehört.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich messe die handelnden Peraonen an den Taten.

    Wort habe ich genug gehört.

    Richtig, aber tun können sie erst, wenn sie Verantwortung haben. Dazu müssen sie erst gewählt werden. Dies gilt übrigens für alle Kandidaten, egal ob Merk- oder Becca-Team oder sonst wer.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bei Becca habeich das Prolem, dass er bis jetzt illegsl handelt und dabei noch Geld verdient.

    Mein Bildvon einem Retter ist ein anderes.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie