Willkommen im Abstiegskampf: Auf dem Betze gegen Jena

  • Sorry, aber ich kann nur noch lachen - ernst nehmen kann das auf dem Platz doch niemand mehr!


    Aber ich weis, ich bin mit meiner total über zogenen Erwartungshaltung mit schuldig! Wie kann ich auch erwarten vom FCK so etwas wie Kampf, Einsatz, Konzentration und Fußball zu sehen. Nee, einfach nur zum Lachen.

    warum dieser Zynismus? Den meisten hier geht die Chose zu Herzen. Ich bin total gefrustet, lachen kann ich darüber nicht. Mir jedenfalls geht dieser Absturz nicht am Arsch vorbei.

    Lachst du wirklich?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ausglech mit prachisler Gewalt - naja

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • warum dieser Zynismus? Den meisten hier geht die Chose zu Herzen. Ich bin total gefrustet, lachen kann ich darüber nicht. Mir jedenfalls geht dieser Absturz nicht am Arsch vorbei.

    Lachst du wirklich?

    Was soll ich denn sonst machen als zu lachen? Eigentlich ist das alles zum Heulen, aber dafür hat sich der FCK durch all die Machenschaften - speziell in den letzten Monaten - mir entfremdet.


    Was ist denn noch über? Nur noch Erinnerungen an Verantwortliche und Spieler, die für den FCK arbeiteten und kämpften. Und heute? Eitelkeiten, Machenschaften und Unlust!


    Sorry, vielleicht verstehst Du oder auch andere mich nicht - ich kann wegen diesem FCK nicht mehr heulen.

  • lassen wir mal den Zwischenstand außen vor:

    Unsere Leistung war sehr überschaubar.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • lassen wir mal den Zwischenstand außen vor:

    Unsere Leistung war sehr überschaubar.

    Und genau das ist das Problem. Nichts von alldem, was vor dem Spiel erzählt wurde.

    Bedeutet, dass Schommers es nicht vermittelt kann, bzw. die Spieler es nicht umsetzen können.

  • Fußball zum abgewöhnen, Trainereffekt bisher gleich null

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was soll ich denn sonst machen als zu lachen? Eigentlich ist das alles zum Heulen, aber dafür hat sich der FCK durch all die Machenschaften - speziell in den letzten Monaten - mir entfremdet.


    Was ist denn noch über? Nur noch Erinnerungen an Verantwortliche und Spieler, die für den FCK arbeiteten und kämpften. Und heute? Eitelkeiten, Machenschaften und Unlust!


    Sorry, vielleicht verstehst Du oder auch andere mich nicht - ich kann wegen diesem FCK nicht mehr heulen.

    Ich fiebere halt noch immer mit diesem Verein. Dass wir seit 3 Jahren nur noch Dilettanten an der Spitze haben, ändert daran nichts. Wenn mir der FCK egal wäre, wäre ich jetzt woanders

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • In diesem Verein läuft wirklich gar nichts mehr zusammen. Weder neben noch auf dem Platz.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.