Nein, NRW-Teufel, Becca droht auch mit dem Rückzug
Beiträge von frankenfck
-
-
immerhin hatten sie von einem WP "geeichtes" Angebot vorgelegt.
also von nichts und nichts mit Gehalt kann keine Rede sein.
Danke, das Angebot kam aber doch sehr überraschend. Hieß es nicht auch, man wolle sich Littig zu Liebe einbringen?
Und Dirt, eine Presseerklärung hätten auch die Regionalen durchführen können. Aber ich hoffe, dass die JHV mehr Licht ins Dunkle bringt. Und dass die Regionalen auch bereit stehen für den Fall, dass Becca einen Rückzieher macht.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Becca-Jünger. Hab nur das Gefühl, dass er die Kröte ist, die man schlucken musste. Mittlerweile bin ich der Letzte, der gegen einen Neuanfang ist, es muss nur irgendwie weitergehen
-
vielleicht erfährst auch du aufklärung,nach der hv
Bist du schon aufgeklärt? Die Regionalen wurden doch in letzter Sekunde von Littig aus dem Hut gezaubert. Vorher war doch von denen nichts zu hören.
-
Ich hab schon immer geahnt, hier im FCK-Rentner-Forum zu sein
Noch nicht ganz
-
Ich habe das Spiel live erlebt. Und dieses Ereignis war nun mal einzigartig und hinterließ Spuren, genau wie der Abend danach
-
An den Tag kann ich mich noch gut erinnern, an den Abend nicht mehr
.
Aber glaubt ihr ernsthaft, dass von den Herren da oben dieses Datum jemand kennt?
-
ich bin mir sicher,das bisherige vorgehen der antragsteller ist gut durchdacht.
und dass innerhalb von 4 wochen nach der hv
Wie ist denn das mit den fehlenden Nachrückern? Hab ich nicht so richtig verstanden. Ist es nicht so, dass neu gewählt werden muss, wenn Fuchs nicht nachrückt?
-
es hieß aber klar, dass der Vertrag nicht verlängert wird. Nicht dass man auf Baders Sportkompetenz bei der Suche nach seinem Nachfolger zurück greifen will. Zuzutrauen wäre es denen schon.
-
Das Statement des Fck ist doch lächerlich. Unabhängig von dem Grund für Kind's Rücktritt. Aber worüber will man denn mit Bader noch reden?
-
Da muss ich dir leider recht geben. Auch mir fehlt der Glaube, dass das mit den genannten Namen besser wird. Von diesen lokalen und Ex Spieler Lösungen hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge.
Ergebnis bekannt.
In diesem Fall würde ich mich gerne irren.
Wir sind ja mit den Externen die letzten 3 Jahre hervorragend gefahren. Sorry, aber selber backen geht nun mal nicht