Beiträge von frankenfck

    Vielleicht weil ich erst einmal einen Nachfolger haben will, bevor man ganz führungslos im Ozean schippert?


    Wie gesagt, ich will Banf gar nicht verteidigen. Ich suche nur nach nachvollziehbaren Gründen.


    Eine "phantasiebegabte" Spekulation habe ich: Im BR hat sich Banf mit seiner Mehrheit durchgesetzt, dass Bader im Amt bleibt. Dann ist man auseinander gegangen und Kind ist zurückgetreten. Hinterher hat Becca den Daumen über Bader gesenkt, womit Banf nicht gerechnet hat. Eine Trennung nur wegen des Zeitpunktes des Trennungsvollzugs verstehe ich nicht so recht.

    Was soll denn Bader noch machen? Besser ist doch, er macht nichts mehr

    Damals hatte sich auch ein Johannes Remy hier im Forum vorgestellt als er für den AR kandidiert hat. Ich fand ihn absolut kompetent und hätte ihn auch gewählt. Er machte den Eindruck dass er wirklich etwas bewegen will und dem FCK verbunden ist. Ich war dann überrascht dass er nur relativ wenige Stimmen erhalten hat. Die Mitglieder haben diesen ahnungslosen AR selbst gewählt. Nun beklagt man sich. Man hat also auch eine gewisse Mitschuld, das ist einfach so.

    Ich bin kein Mitglied, hab bei DBB alle Interviews mit Bewerbern gelesen. Banff hatte mich auch überzeug. Den Rest kennen wir. Er hatte sich offenbar gut verkauft.

    Tja, es ist das eingetreten was kaum einer für möglich hielt: nach Kuntz, wo es eigentlich nur hätte besser werden können, haben uns Dilettanten an den Rand des Abgrunds geführt.

    Und anders als manch einer hier hab ich Angst vor dem nächsten Schritt. Auch wenn ich dann am Wochenende nicht mehr mit dem FCK mitfiebern muss, würde ich ihn vermissen.

    Vielleicht bleibt wirklich nur noch der große Knall bei der JHV. Bislang hab ich dies kritisch gesehen, aber mittlerweile traue ich keinem mehr die Wende zu einem erfolgreichen Handeln zu.

    Die Million Dollar Frage ist dann allerdings, wer übernimmt?

    Gut, dann bleibt alles beim alten und wir nehmen sehenden Auges den endgültigen Untergang hin.

    Eine Regionalliga überlebt dieser Verein wohl nicht. Auch wenn einige von einem Neuanfang nach einer Insolvenz träumen, glaube ich, dass eine Insolvenz das Todesurteil ist.

    Jetzt mag man mir entgegnen, dass wegen Becca das Thema Insolvenz vom Tisch ist, ich denke aber, dass sich Becca bei einem neuerlichen Abstieg zurück ziehen wird. Und Becca's Geld bringt auch nur etwas, wenn jemand da ist, der es richtig einsetzen kann. Und Bader kann dies nachweislich nicht.