#M60FCK: Planlos den Abstiegsplätzen entgegen

  • Bommers Schommers was weiß ich. Merke mir keine Namen mehr bei diesem Verein 8o

    Im Januar hockt da vermutlich schon wieder ein anderer und auf Baders Platz ebenso.

    das wird nicht bis zum Januar dauern, bis Onkel Becca der Geduldsfaden reißt. Mir ist das inzwischen auch egal und ich habe somit kein Problem damit, wenn sich alle 4 Wochen ein anderer Coach an diesem Rudel A.. versuchen darf: das scheint mir aktuell die allerletzte Patrone (darf man den Joke eingentlich überhaupt noch verwenden?) zu sein, um den Laden vorm Abfackeln zu retten.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Ich denke, dass man allmählich zu dem Schluss kommen muss,

    dass es nicht immer der Trainer ist, der versagt.

    Auch wenn sehr viele anderer Meinung sind: Die Mannschaft hat zu wenig Qualität, um eine Aufstiegsoption zu haben.

    Da kann man - wie Ingolstadt letztes Jahr - 5 mal den Trainer wechseln und trotzdem keinen Erfolg haben.

  • Ich denke, dass man allmählich zu dem Schluss kommen muss,

    dass es nicht immer der Trainer ist, der versagt.

    Auch wenn sehr viele anderer Meinung sind: Die Mannschaft hat zu wenig Qualität, um eine Aufstiegsoption zu haben.

    Da kann man - wie Ingolstadt letztes Jahr - 5 mal den Trainer wechseln und trotzdem keinen Erfolg haben.

    Natürlich isses nicht immer der Trainer. Wer hätts gedacht. Aber wundert dich das? Gab es eine Forderung zb. hier aus dem Forumsbereich in den letzten x Jahren, die nach Erfüllung sich als richtige Entscheidung entpuppt hätte? Ich kann mich nicht erinnern. Angefangen hat das doch schon spätestens mit der Kritik an Kuntz. Das is doch die größte Ironie. Wären die Lautsprecher hier auch gleichzeitig die Entscheider gewesen, würden wir auch kein Stück besser dastehen. Schlechter wahrscheinlich auch nicht, aber das is ehrlichgesagt auch keine Kunst.

  • 1860 übrigens mit 2 Schüssen auf's Tor und gewinnen 3:1 geil. Muss man auch erstmal schaffen. Das ist ja noch erbärmlicher in der Gesamtsituation. Magdeburg hatte schon schwach gespielt: unentschieden. 1860 spielt noch schlechter: Niederlage

    Kann mir jemand sagen wann wir dann gewinnen wollen? Übrigens zu Hause gewinnen wir ja auch nicht. Jena kann man also streichen im Normalfall...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Diejenigen, die das Spiel heute gesehen haben, haben den ersten Absteiger gesehen. LAUTERN RAUS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Diejenigen, die das Spiel heute gesehen haben, haben den ersten Absteiger gesehen. LAUTERN RAUS

    Dein Wort in Gottes Ohr. Inzwischen klingt dieser Gedanke einfach nur noch nach Erlösung. Hoffentlich nicht mit Wiederauferstehung an Ostern. Ich weiss, ich sollte das als "FCK-Fan" nicht schreiben, aber ich kanns nicht ändern. Soweit isses gekommen. Und ich hab immer die Prophezeiung Fritz Walters im Kopf in der Buchhandlung Gondrom mit Rudi Michel damals, als sie über einen möglichen ersten Abstieg aus Liga 1 geredet haben. Was ein Weitblick. Respekt, so traurig es für dieses heutige Konstrukt FCK ist. Aber ein Tier mit Schmerzen schläfert man auch ein, wenn keine Besserung mehr zu erwarten ist. Gut. so gesehn passts wieder. Der FCK wird halt nur nich eingeschläfert, sondern schläfert seine Fans dafür in kleinen Dosen kontinuierlich ein.

  • Nach dem bisherigen Saisonverlauf kann das Saisonziel wohl nur Klassenerhalt heißen.

    Und hoffentlich hat man auch erkannt, dass eine Verlängerung von Baders Vertrag ein absolutes no go ist. Fraglich ist nur, wer einen fähigen Nachfolger aussuchen kann

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)