Beiträge von frankenfck

    Bader hat nicht alles richtig gemacht. Korrekt. Aber auch nicht alles falsch. Lasst den Mann doch einfach mal arbeiten. Ihr versprecht euch wahrscheinlich irgendwelche sportlichen Wunder wenn er weg ist. Das war doch nach SK genauso. Ende vom Lied bekannt.

    Die Resultate zeigen aber, dass er ZU VIEL falsch gemacht hat. Wunder verspricht sich hier keiner, aber einen Aufwärtstrend, wenn ein fähiger Nachfolger kommt, erhoffe ich mir schon.

    Zu SK: anders als Bader hatte Kuntz in seinen ersten Jahren als VV gute Arbeit geleistet. Du willst Bader hoffentlich nicht 8 Jahre werkeln lassen. Nach Kuntz hatte man den Fehler gemacht zu glauben, dass Sportkompetenz nicht so wichtig wäre und auf die falschen Leute gesetzt. Der aktuelle Zustand des Vereins ist auch Folge dieser Entscheidung. Insofern geb ich dir Recht, Bader hat nicht alleine Schuld, aber seine Leistungen sprechen nun mal für sich.

    Mir ging es in erster Linie um den Stil deiner Beiträge, die nur so von Provokation strotzen. Deine Meinung lasse ich dir, ich teile sie aber nicht. Der Verein steht nicht wegen seiner Fans da, wo er ist, sondern wegen der verantwortlichen Personen. Und da ist in erster Linie Bader zu nennen. Hildmann hast du verteidigt und den Spielern die Schuld am der Misere gegeben. Aber genau diese Spieler wurden von Bader verpflichtet. Und an genau dieser Stelle hinkt deine Argumentation. Sogar die Fachpresse (z. B. Kicker) stellt Bader kein gutes Zeugnis aus.

    Was habe ich noch gesagt dieser Tage? Und das mehr als einmal. Anspruch und Realität. Ihr erwartet hochklassigen Profifußball der zudem noch erfolgreich ist und Spaß machen soll. Selbst ein FC Barcelona tut sich schwer regelmäßig die Pfälzer Ansprüche zu befriedigen. Aber hier muss das natürlich klappen weil wir halt der FCK sind. Haben zwar gerade so überlebt und können uns mehr als glücklich schätzen dritte Liga spielen zu dürfen aber egal. Das muss halt jetzt krachen. Fuffzich Tore in jedem Spiel. Bäääm.

    Ist es so schwer, mal eine andere Meinung zu akzeptieren? Oder wenigstens sich sachlich damit auseinander zu setzen? Es nervt, dass du immer die Keule auspacken musst. Gegenüber dem, was du schreibst, waren die Beiträge von RedShark Literatur gewesen.