Beiträge von frankenfck

@ Ostalb. Ich meinte nicht dich, das weißt du. Ich bin auch über die Situation gefrustet, hab aber für mich entschieden, mich weitgehend rauszuhalten.

Ich hatte nach Kuntz auf Markus Merk gesetzt, der leider vom damaligen AR verhindert wurde. Aber gegen MM sprach für viele hier ja schon, dass er Stallgeruch hatte. Ein Cola Manager wurde bejubelt, weil er Bäckermeister aufgesucht hatte. Ich konnte darüber damals schon nur den Kopf schütteln und mich heute tierisch ärgern, wohin diese falschen Personalentscheidungen den FCK gebracht haben.

Danke für diesen sachlichen und doch kritischen Beitrag.

Es ist schon auffallend, dass diejenigen, die Gries und Klatt als Heilsbringer bejubelt haben, heute am meisten schießen. Wir groß muss der Frust sein, feststellen zu müssen, dass aus dem Messias ein falscher Apostel wurde.

Toll. Hätte nicht geglaubt, dass es sowas noch gibt

Ich nicht. Er hat wirtschaftlich verantwortungslos gehandelt und durch seine hire & fire Taktik und dem konzeptlosen spielerverschleiss seine Aktien am derzeitigen Zustand

Ich nicht. Er hat wirtschaftlich verantwortungslos gehandelt und durch seine hire & fire Taktik und dem konzeptlosen spielerverschleiss seine Aktien am derzeitigen Zustand

Der Spielerverschleiß war auch für mich Grund, dass er gehen sollte. Hätte mir im Traum aber nicht vorstellen können, was für Nulpen die Nachfolger (da hatte ich auf einen andreren gehofft) sind.

Er und der DFB hätten es sich auch noch einfacher machen können denn die mitgenommenen Spieler sind nicht das volle DFB Potential in dieser Altersklasse.

Seine Wechsel, sein Einfluss auf die Mannschaft, eine Interviews. Das ist der Kuntz den ich mag. Als Spieler und Trainer ein FCK Highlight. In anderer Funktion .......Nicht!

In der anderen Funktion hatte er auf dem Betze in den ersten Jahren auch gute Arbeit geleistet. Erst ab dem 2. Bundesligajahr ging es bergab. Aber wenn ich sehe, was seine Nachfolger geschafft haben, bin ich geneigt, mich bei Kuntz für meine damalige Kritik an ihm zu entschuldigen.

Aber wenn die selben Leute für weitere (teurere) Verpflichtungen zuständig bleiben, hilft auch mehr Geld nicht.

Der Niedergang des FCK findet seit Jahren nur wegen dem Umfeld, der nörgelten Fans statt! Dass ich nicht lache.

Diese langjährige Unfähigkeit der Verantwortlichen sucht sondergleichen! Lügen, Halbwahrheiten und Nichtkönnen - das sind deren Legitimationen. Und ein großer Teil der Fangemeinde fällt darauf rein - wieder und wieder. Genauso wie zur Zeit!

Und nach Kuntz wurden all diese Helden mit Applaus und riesigen Vorschusslorbeeren empfangen.

Ich weiß schon, warum ich mich bei derartigen Personalentscheidungen immer zurück gehalten habe.