Beiträge von frankenfck

    Bader ist schon klasse - er redet viel und gibt keine Antwort!

    Das ist schon richtig. Nur, was soll er denn sagen? Dass er selbst der falsche Mann ist, wird er wohl nicht sagen.

    Dass Becca sich nicht ins operative Geschäft einmischen will, ist für mich eine Aussage, an der er und andere sich messen lassen müssen. Schade, dass nicht explizit zu der Forderung eines Rücktritts von Littig gefragt wurde.

    Er ist der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Stadtrat der Stadt KL und somit direkter Gegenspieler von SPD-Weichel. Er weiß direkt was Weichsel ausklungelt und steht dem und in der Folge Becca direkt im Weg!

    Da stellt sich dann aber die Frage, was Weichel ausgeküngelt hat. Wenn was dran ist, dass es Becca nur um die Grundstücke geht, hat Littig erst recht keinen Grund zurück zu treten. Nur um dem FCK zu helfen, kann es dann ja nicht sein.

    Es ist ja allgemein bekannt, dass es um den FCK schlecht steht, aber dass die letzte Patrone tatsächlich die ist, sich einem Erpresser auszuliefern, ist unfassbar. Ich kenne Herrn Littig nicht und weiß auch nicht , was er verbrochen hat, dass Becca seinen Rücktritt fordert, aber er ist gewähltes Mitglied des AR und nur das zählt.

    Nur warum hört man von den Verantwortlichen nichts? Ist das Schweigen so zu deuten, dass alles stimmt, was seit gestern in der Öffentlichkeit kommuniziert wird?

    Oder braucht Klatt die Zeit zu überlegen, was er auf die Frage, ob der FCK erpressbar ist (die ja bestimmt kommen wird, wenn Littig zurück tritt), antworten soll.

    Das war meine erste Reaktion. Frage mich auch noch immer, ob es eine Alternative gäbe.


    Ist das, was Kicker und SWR schreiben seriöser Journalismus oder Mutmaßungen? Warten wir ab, ob Littig tatsächlich zurück tritt. Spätestens dann müssten Klatt und Co erklären, was an der "Erpressungen" durch Becca dran ist. Auch kann ich - wie schon geschrieben - nicht nachvollziehen, wieso er ein Festhalten ab Bader als Bedingung gestellt haben soll. Sein Berater Toppi ist ja auch nicht doof um nicht zu erkennen, wo Bader uns hingeführt hat. Oder waren die Gespräche so harmonisch, dass das Sportliche in den Hintergrund getreten ist? Die Zeit wird das eine oder andere ans Licht bringen. Wichtig erscheint mir zunächst die Lizenz und auch der Klassenerhalt-