Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • dirtdevil Quelle? Ach übrigens wenn die Littig Fraktion die Mehrheit hatte warum sollte Sie die Blockieren? macht doch kein Sinn, oder?

    quelle gibts keine,dass musst du glauben oder auch nicht


    wer sagt denn dass die littigfraktion blockiert hat.hör dich mal um welche macht ein beiratsvorsitzender

    bei unserer bestehenden satzung hat

  • Es wäre interessant gewesen zu erfahren, mit wieviel Millionen der Russe bei uns eingestiegen wäre!? Und war da nicht auch noch ne Idee mit der Firma die seinerzeit in Herta BSC investiert hat?

    Ich glaube dirt hatte hier den Beitrag aus tm von bertikoks reingestellt. Da schreibt er auch das er es komisch findet das jetzt ne Satzungsänderung her muss, damit Becca eben einen Sitz bekommen kann. Damals noch undenkbar.

    Mir ist klar das wir keine Wahl haben was den Investor angeht, bzw. jetzt wohl eh nicht mehr. Und mir ist auch klar das dieser gewisse Forderungen stellt. Nur warum zum Teufel denn bitte so drastisch?

  • Tach zusammen,


    ich war viele Monate nicht hier, und das wird auch wieder so sein.


    Ich habe nach der Nachricht gestern aber doch mal kurz hier reingeschaut um zu sehen was meine alten Mitstreiter so von all dem halten was die letzten Wochen abläuft.


    Die schlauen Sprüche von wegen „lest meine alten Beiträge, ich hab es euch gesagt“, die spare ich mir. Ich habe mich wirklich nur nochmal angemeldet um zu sagen, dass ich mich wirklich freue, dass hier einige doch nicht so erfolgsgeil und verdorben sind wie ich es früher immer dachte. Es macht mich glücklich, dass es doch noch genug Fans mit Ehre gibt, die ein Problem damit haben, dass sich unser Verein grad als die größte Crackhure Deutschlands präsentiert.

    Wir werden es nicht verhindern, die Fraktion „Bundesliga um jeden Preis“ wird gewinnen, aber ich bin trotzdem stolz, dass selbst Leute mit denen ich mich oft zutiefst gefetzt habe, im Kern doch echte Lautrer sind.


    Also, macht es gut! Wir sehn uns wieder wenn die Karre an die Wand gefahren wurde und auch die letzten leichten Mädchen verstanden haben, dass Investoren im Fußball zum kotzen sind. Was dann bleibt ist der echte FCK!

  • Zu dem Russen fällt mir aber auch nix mehr ein. Er zeigt grad mehr als deutlich wie man einen Verein an die Wand fahren kann. Und zu der Außendarstellung muss man nix mehr sagen. Wir wissen alle dass Norbert Meier leider fast überall versagt hat, aber jetzt einen Twitter Account einzurichten und sowas abzulassen das spricht dann für diese Person. Einfach ohne Worte...


    https://www.kicker.de/news/fus…gegen-ex-coach-meier.html