32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

  • Denkpause für Thiele ?....Thiele war noch der beste Akteur in einer schwachen Mannschaft. Klar hätte er in der 55. Minute das Ding machen müssen aber einen Spieler auf nur 1 Szene zu reduzieren ist nicht ok........

    Thiele hat leider nur im Spiel gegen Uerdingen gezeigt dass er dem Begriff Stürmer gerecht wird. Das ist in der ganzen Saison einfach viel zu wenig dafür dass er bei uns als der erhoffte Knipser geholt wurde. Die Szene gestern ja die war echt zum Haareraufen, wenn man sich aber die Anzahl ähnlicher Chancen bei ihm anschaut dann sollte man zu dem Entschluss kommen dass er daraus nix lernt und immer wieder falsche Entscheidungen triffst. Was bringt es wenn ein Stürmer viele Chancen hat, diese aber nicht nutzt und ständig gleiche Fehler macht? Es kostet uns dann nur wichtige Punkte.

  • Es muss sehr verwundern wenn hier wieder einmal einige User dem Trainer einen Persilschein in die Hand drücken wollen, wieder einmal absolut nichts gelernt kann ich dazu sagen.

    Das alles nimmt seinen Anfang mit einem Trainer der klare Vorstellungen hat und diese vor allem durchsetzt. Ausnahmslos baut SH mit seinem Gewäsch vor den Spielen die Gegner auf.

    Permanente Hinweise auf deren Stärken, keine volle Konzentration auf die eigene Leistungskraft im Umkehrschluss. Da hat Bader für mich einen wirklich zahnlosen biederen Coach an die Seitenlinie gepackt.... Diese Saison sollte man das nicht mehr ändern aber einen MF reloaded braucht es nicht. Da wurde in Sachen „neue Saison“ eins zu eins das gleiche geschrieben. Die Vorzeichen waren jedoch exakt identisch, kein Spiel was man gewinnen musste hat man gewonnen....


    Wenn ein Coach keinen Einfluss auf die Mannschaft hat, da durch Bader zusammengestellt, können wir uns im Umkehrschluss den Trainer auch gleich sparen....

    Nein, SH fährt auffälligerweise den Stiefel welchen er bei Sonnenhof gefahren hat unbeeindruckt weiter.

    Dort wo es einmal Mut braucht bei einer Einwechslung tut er genau das Gegenteil und bringt zum Beispiel für Pick den Kollegen Sternberg.... Alleine mit so einem Wechsel hat er natürlich seine Aktien an der Niederlage.... Der wird ähnlich wie MF niemals aufsteigen.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Er ist aber immerhin noch einer unserer besten Stürmer,oder sogar der Beste.

    Meiner Meinung nach ist es Kühlwetter. Und dazu ist er noch jung und kann immer noch vieles lernen. Thiele dagegen ist im besten Fußballalter und sollte eigentlich mittlerweile wissen wo das Tor steht. Schau Dir doch auch mal die Einsatzzeiten von Thiele und Kühlwetter an. Für mich hat Thiele als Stürmer größtenteils versagt und dabei bleibe ich. Und nach der gestrigen Szene würde ich als Trainer auch langsam die Schnauze voll haben.

  • Es muss sehr verwundern wenn hier wieder einmal einige User dem Trainer einen Persilschein in die Hand drücken wollen, wieder einmal absolut nichts gelernt kann ich dazu sagen.

    Ich habe eher daraus gelernt, dass die ständigen Trainer-vom-Berg-Jagerei in den letzten Jahren den Verein keinen Millimeter voran gebracht haben. Die ständigen Trainer-Wechsel haben rein gar nix bewirkt.


    Ich sehe eher den Fehler bei Bader, der seine Hoffnungen in Spieler wie Sternberg, Thiele, Löh und Zuck gesetzt haben, deren Motivation für den FCK-Erfolg alles zu geben, eher schwach ausgeprägt zu sein scheint.


    Und Thiele zeigt ganz deutlich, warum es für ihn nicht mehr als für die 3. Liga gereicht hat.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Viele Schreien nach neue Spieler (außer Bader).


    Mal ehrlich... Jetzt nach ein paar Monaten mit SH muss man doch ganz klar erkennen, dass auch er für diesen Posten nicht der richtige ist.


    Ich kann ja auch nichts dazu, dass man seit gefühlten 20 Jahren noch immer den richtigen Trainer sucht. Man war einfach nicht fähig dazu, einen Trainer zu finden. Deswegen steht man jetzt vor dem Niedergang.


    Hildmann wäre im Amateuerbereich der richtige Mann. Aber nicht für die erste Mannschaft des 1. FCK, die dringend den sportlichen Erfolg benötigt.


    Bitte! Nicht wieder blind festhalten bis die Saison gelaufen ist und mit einem neuen Trainer in die neue Saison.

  • Thiele ist gestern immer wieder auf die Außen ausgewichen, hat massig Meter gemacht. Das Problem war allerdings, dass er sich die Dinger nun mal nicht selber auflegen kann. Wo war den Kühlwetter gestern, als Thiele die Anspiele in die Mitte versucht/die Anspielstation in der Mitte gesucht hat?


    Außer seinem Rumgemeckere, was ihm zurecht die gelbe Karte eingebraucht hat, hab ich von "Kühli" nix gesehen. Und Zuck auf der 10 war der dickste Bock, den unser Coach bisher geschossen hat. Ich hoffe, dass er daraus was gelernt hat und Zuck für den Rest der Runde zusammen mit Biada und Özdemir bei den Amas kicken lässt. Dort wäre auch Sternberg gut aufgehoben, auch wenn unsere nächsten Gegner deswegen die Mundwinkel hängen lassen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wir haben in der sportlichen Leitung leider keinen, der in der Lage ist, einen gescheiten Übungsleiter zu verpflichten. Daher würde ich auf einen erneuten Trainerwechsel wenig geben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich wollte mich zum Thema tt9 eigentlich nicht mehr äußern. Leider sehe ich mich mit allem was ich über diesen Nichtskönner gesagt habe, bestätigt. Schade für den FCK, für diesen Typ, bei dem es meiner Meinung nach überhaupt nicht für die 3te Liga reicht, um den ist es mir nicht schade.