Nach den aktuellen Informationen Friede Eierkuchen.
Beiträge von frankenfck
-
-
Und ich fand es vor vielen vielen Jahren echt klasse, als meine Borussia aus Neunkirchen den Bayern in der Regionalliga-Aufstiegsrunde den Bayern den Aufstieg in die Bundesliga vermasselt hatte.
-
Sorry Raubein, aber du bist sowas von engstirnig. Und wenn seine Frau Mannheim-Fan wäre, was wäre schon dabei ?
Akzeptiere doch, dass andere deine Abneigung (Hass?) gegen die Bayern nicht teilen. Kann doch nicht so schwer sein.
-
Ich bin auch kein Bayern-Fan, aber aus den von dir FCKDevil genannten Gründen sind sie mehr 100 mal lieber als die Retorten aus Leipzig oder Wolfsburg.
-
Aber der Abstand nach hinten bleibt
-
schade, schade, schade, dass es mit dem Aufstieg nichts mehr werden kann. Aber die Punkte, die liegen gelassen wurden, fehlen. Es wäre toll, wenn wir endlich einen "guten" Sportleiter bekämen, der den Schrott los wird u. punktuell verstärkt. Da die Krücken längerfristige Verträge haben, kassieren sie weiterhin, ohne etwas zu liefern.
Die Verträge der Herren Notzon u. Bader laufen wohl aus, dass sie nicht weiter Geld kosten.
Verträge kann man verlängern. Und ich fürchte, das tut man.
-
Klasse. Und ich freue mich für Timmy. Vielleicht wird es doch noch was mit unserem Goalgetter
-
@dirt. Ich verstehe dich schon. Aber er muss sich im Zaum halten. So wie er sich manchmal benimmt, trägt er nichts dazu bei, die Außendarstellung des FCK zu verbessern.
-
@ Lautern1967, ich halte von Bader auch nicht viel. Nur sollten wir so schnell wie möglich Klarheit haben. Wenn wir Ende der Saison einen neuen sportlich Verantwortlichen suchen müssten, wäre das eine Katastrophe. Geplant werden muss früher, zumal offensichtlich mehr als 20% der Mannschaft verändert werden muss.
@NRW-Teufel, zur Klarstellung: ich hab nie behauptet, dass der Vorgänger gut war.
Max, mit Merk bin ich wieder dir. Sportvorstand sollte aber ein anderer werden
-
Ja frankenfck
Unterschreibe ich zu 100%,
Und ich selbst hab auf so mancher hv das anti SK Lager mit gebildet, ohne den Plan B in der Tasche zu haben.
Da habe auch ich das Grab mit ausgehoben... und es wird von Saison zu Saison nach Sk „besser“ und man kann dies nun nicht mehr auf ihn abschieben. Die Finanzem sind das eine, die Fähigkeit Mannschaften zu bauen das andere. Voller Griff ins Örtchen
Ich hatte SK auch stark kritisiert und konnte mir nicht vorstellen, dass es schlimmer wird. Ich hätte mir damals allerdings einen anderen Nachfolger gewünscht.